Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kollegin

  1. F

    Ist es schon flirten?

    Danke! :)
  2. T

    Arbeitskollegin potenzielles Interesse?

    Hallo allerseits, Zu allererst, wir beide sind Minijobber und sehen uns eigentlich gar nicht so oft, also ist das, finde ich, gar nicht schlimm da was anzufangen, falls das Interesse beidseitig ist. Ich arbeite seit ein paar Wochen mit einer Kollegin zusammen und ich bin mir nicht sicher, ob...
  3. L

    Will meine Arbeitskollegin mich los werden?

    Ich arbeite auf einer Behörde und bin trotz Matura momentan "nur" Sekretärin. Damals war kein anderer Job auf dieser Behörde frei und ich bewarb mich trotzdem, da es echt schwer ist, hier mal rein zu kommen. Wenn man aber mal drin ist, hat man gute Aufstiegchancen. Es gibt A, B, C und D Posten...
  4. L

    Strenge Kollegin

    Guten Tag meine Lieben, Ich arbeite im Kindergarten. Dort haben wir seit kurzem eine neue Hausleitung ubd Gruppenleitung bekommen. Sie sind beide pädagogisch gut , aber menschlich weiß ich manchmal nicht weiter bei denen. Sie sagen alle wären zbso langsam außer sie . Wenn ich 7kinder in 23min...
  5. B

    Unangemesse Beziehung am Arbeitsplatz stört mich ????

    Unangemesse Beziehung am Arbeitsplatz stört mich Hi liebe Community! Habt ihr einen Rat oder ähnliche Erfahrungen, über die ihr euch gemeinsam auskotzen wollt? Ich bin für alles offen! ❤️ Ich (25) arbeite an einer Uni im nicht-deutschsprachigen Ausland und fange dort bald ein Doktorat an...
  6. L

    Kollegin möchte meine Stunden kürzen

    Hallo Ich arbeite in einem Kindergarten und dort haben wir eine neue Hausleitung und eine neue Kollegin bekommen, die Gruppenleitung ist. Beide kennen sich durch früherer Zusammenarbeit. Nun arbeite ich mit der Gruppenleitung seit einer Woche zusammen . Wir sind in der Kindergarten Gruppe mit...
  7. K

    In Arbeitskollegin verliebt

    Ich bin seit gut 5 Monaten angestellt und am Anfang hatte ich mich dann in eine Kollegin sofort verliebt. Ich hatte am Anfang auch gleich stotternd und voller Angst gefragt ob sie was mit mir unternehmen möchte (Hab sie eingeladen essen zu gehen). Sie hat höflich abgelehnt und dann ging es 3...
  8. D

    Warum darf mich eine jüngere Kollegin fertig machen?

    Ich bin seit einem Jahr teamleiterin einer kleinen 7 köpfigen hotline Gruppe. Wir haben drei Themen zu beauskunften. Letzte Woche war bei einem Thema hochsaison, es kamen viele Anrufe. Drei Kolleginnen waren krank also mussten die anderen ran. Am Donnerstag war ,nennen wir sie Susi, von...
  9. M

    Wenn die Chemie unter Kollegen nicht stimmt...

    Hallo zusammen, ich habe seit drei Monaten einen tollen, verantwortungsvollen Job in einem großen Konzern und bin gleichzeitig stolz und dankbar, dabei zu sein. Ich habe einen super Chef, der mich menschlich und fachlich unterstützt, interessante Aufgaben und wäre an sich sehr zufrieden mit...
  10. R

    Dauerkranke Kollegin

    Hallo, ihr lieben, Ich habe eine Kollegin, die eigentlich von uns allen nur durchgeschleppt wird. Der Chef weiss Das, aber er sagt nichts, weil er sagt, dann lässt sie sich wieder krank schreiben. Dies passiert regelmässig mit den absurdesten Begründungen, besonders dann, wenn ich krank bin oder...
  11. T

    Einsam und Angst vor Verlust einer Person

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, vieles in meinem Leben ist schief gelaufen. Ich bin ein positiv denkender Mensch, eigentlich, aber es ist so viel passiert und passiert weiterhin das ich nun mich immer...
  12. B

    Kollegin

    Hallo, Diemomentane Situation ist zum kotzen. Ich (28, weiblich, Vollzeit) arbeite seit2013 mit einer Kollegin (33, weiblich, Halbtags) in der Kundenberechnung zusammen.Wir kommen eigentlich gut miteinander aus. Die Situation der letzten Jahre:Bisjetzt, hat sie mir das „komplette Feld“...
  13. Ü

    Verliebt in Arbeitskollegin... WAS tun?

    Hallo ihr Lieben, wie im Titel genannt habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt. Ich bin weiblich und 20Jahre alt. Ich bin Auszubildende und daher leider nur noch 3 Monate auf ihrer Arbeit. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß ob sie genauso oder ähnlich wie ich empfindet. Zwischen...
  14. A

    Die Kollegin

    Ich habe in einigen Bereichen meines Lebens Probleme, die ich lösen möchte. Ein großes Problem ist die Kollegin an meinem Arbeitsplatz. So sieht es bei uns in der Firma aus: Ich arbeite im Büro einer Handwerksfirma mit hauseigener Ausstellung als Sachbearbeiterin/Sekretärin/Fachkraft für...
  15. S

    Liebgewonnene Kollegin hat gekündigt

    Ich bin jetzt 21, habe gerade eine Ausbildung in einem großen Berliner Büro begonnen....... In der Abteilung, in der ich momentan arbeite, sitze ich neben einer super netten Kollegin.......ich empfinde extrem selten auf Anhieb so viel Sympathie für einen Menschen. Sie ist 38, groß...
  16. B

    Frage zu ner Kollegin und der Tatsache das ich durch sie an den Praktikumsplatz kam

    Hallo ich hätte mal ne Frage, ich mach ne Weiterbildung zur Betreuungsassistentin und bin zu dem Heim durch eine Bekannte gekommen die dort als Sozialpädagoge arbeitet. Jetzt ist bei uns in der Klasse eine die auch dort angestellt ist noch in einer anderen Anstellung aber sie wird dann als...
  17. J

    Arbeitskollegin - Freundin - Vertraute - Krach

    Ich bin zurzeit sehr traurig und teilweise hin und hergerissen.:wein: Zur Erklärung: Ich habe seit 10 Jahren in einer kleinen Firma als Buchhalterin. Zum gleichen Zeitpunkt ist dort eine weite Buchhalterin angefangen. Sie ist 10 Jahre jünger und über die Jahre haben wir ein sehr...
  18. grisu114

    Kollegin will was oder ist nur Nett???

    Hallo zusammen. Habe mal folgende Frage. Habe eine Arbeitskollegin die ich eigentlich selten sehe weil sie nur auf 400 Euro-Basis bei uns arbeitet und wenn dann meist in einer anderen Schicht. Diese drängt schon seit 2 Jahren drauf endlich mal mit mir zusammen arbeiten zu dürfen/wollen...
  19. U

    Meine Kollegin ist homosequell - Was kann ich für sie tun?

    Meine Kollegin ist homosexuell - Was kann ich für sie tun? Eine Kollegin hat sich gestern bei mir geoutet. Ausser mir, weiss nur ihre Mutter, dass sie lesbisch ist. Ich habe ihr sofort gesagt, dass ich kein Problem damit habe und dass ich sie so akzeptiere, wie sie ist. Ich möchte sie...
  20. S

    Anstrengende neue Kollegin

    Huhu ihr Lieben, puhhhh... manche von euch kennen bestimmt mein Problem auf der Arbeit (siehe Keine Motivation und psychosomatische Beschwerden) und nun ist eines dazu gekommen. Seit Anfang des Monats hat eine neue Kollegin bei uns angefangen, welche ich grad einarbeite. Vom Alter her könnte...
  21. C

    Stress mit Kollegin

    Boah, könnte grad die Firma zusammenschreien. Bin so frustriert. . . Ich habe ja eine neue Kollegin (seit 2 Monaten). Sie soll Projektassistentin IT-Solutions machen. Das Problem ist: Sie hat gerade mal 9 Jahre Berufserfahrung (Ihr Alter: über 50) und 2 Studiengänge gemacht. Ist ja soweit nicht...
  22. Acromantula74

    Tolle Kollegin...

    ... eigentlich sollte ich es langsam wissen, was meine Kollegin für eine ist... Und sollte die Konsequenzen ziehen und nix privates und freundschaftliches mehr mit ihr reden. Vornerum ist sie freundlich ins Gesicht und hintenrum - argh! Das war schon immer so. Vor 5 Jahren, bei der...
  23. G

    Kollegin geküsst, wie komme ich aus der Nummer raus?

    Hilfe! Das beschreibt es am genauesten, was ich zurzeit fühle. Hoffe, ich kann das kuz umschreiben. Kenne seit ca. 4 Jahren eine Arbeitskollegin, mit der ich Bereichsübergreifend hier und da mal zusammen arbeite. Anfangs sprachen wir nicht viel miteinander, mit der Zeit wurde es immer mehr. Seit...
  24. L

    verliebt in eine neue, vergebene Kollegin...soll ich ihr es sagen?

    Hallo ihr alle… vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Ratschlag geben…weiß nämlich nicht mehr was ich machen soll…eigentlich bin der Sache hier gegenüber ziemlich skeptisch, aber ich weiß nicht mehr weiter und hoffe vielleicht, dass mir das anonyme Internet weiterhelfen kann…...
  25. K

    kollegin ist tochter vom abteilungsleiter darf mann das??

    hallo, wie oben schon angesprochen ist meine kollegin die tochter vom unserem abteilungsleiter. meine frage ist estmal, gibt es da vorschrften das so etwas nicht sein darf? das problem ist nun, dass diese kollegin ständig zu ihrem vater läuft, die kollegen bei ihm schlecht macht, die sie nicht...
  26. G

    Affäre mit Kollegin, plötzlich Gefühle...

    Ich (34, männlich) habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer jüngeren Kollegin. Wir arbeiten in der gleichen Abteilung und fingen plötzlich an uns mehrmals am Tag Emails zu schreiben, wie genau wir uns näherkamen kann ich mir bis heute nicht erklären, da wir uns schon viele Monate beruflich...
  27. K

    Ich hasse meine Kollegin

    Huhu Gemeinde, ich habe ein riesiges Problem... ich HASSE meine Kollegin. Und das von Tag zu Tag mehr. Sitze mit ihr schon fast 10 Jahre zusammen in einem Büro. Der Altersunterschied ist extrem hoch, sie geht in 2 Jahren in Ruhestand. Mich nervt ihre laut Art, sie knallt Türen, spricht sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben