Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

klischee

  1. S

    Mädchen vs. Jungs

    Hallo Leute, Mich würde mal interessieren, wie sehr so die Klischees bestätigt werden, dass Frauen romantisch und verletzlich sind und Männer eben eher rational. Ich bin weiblich und würde schon sagen ich bestätige das Klischee. Nur ist das natürlich nicht immer so und darum meine Frage. Also...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben