Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

klassenkameradin

  1. B

    Verliebt in meine beste Freundin

    Hi, ich habe mich hier registriert, weil ich ein Problem habe und niemanden, mit dem ich darüber sprechen und bei dem ich mir Ratschläge holen kann. Ich habe eine Freundin mit der ich mich öfter mal treffe, regelmäßig schreibe und mit der ich in eine Berufsschulklasse gehe. In der Schule...
  2. J

    Warum ist sie so gemein?

    Hallo ihr lieben :) Ich muss mich nochmal auslasten wegen einer Klassenkameradin, sagen wir L. Sie ist sehr gemein anderen gegenüber und ich blieb nicht aus, ich tat ihr nie etwas zu leide, gehe ihr wie bei anderen auch aus dem Weg und beleidigte sie nie, dennoch bin ich auf ihrer Liste Einmal...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben