Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

klassenfahrt

  1. F

    Zimmereinteilung Sportwoche

    Hallo, Meine Klasse (9.Schuljahr) fährt in einigen Wochen auf Klassenfahrt (Sportwoche) für 4 Nächte. Es ist noch nicht bekannt, wie viele Zimmer á wie viel Personen es geben wird. Es werden aber 3er und 4er Appartements sein. mein Problem : Ich weiß nicht, mit wem ich in ein Zimmer soll. In...
  2. D

    Heimweh - mit 17

    Hallo ihr Lieben! Ich muss ehrlich sagen, dass es mir sehr peinlich ist diesen Text hier zu schreiben. Ich bin absolut nicht stolz darauf und mir ist klar, dass es irrational ist, denn ich bin 17 und leide an Heimweh - immer wenn ich auswärts schlafe. Das ganze hat schon als Kind angefangen...
  3. M

    Keine Freunde in der Schule und Klassenfahrt

    Wir fahren in einem halben Jahr auf Klassenfahrt und ja es macht mir jetzt schon Sorgen, denn ich weiß nicht mit wem ich in ein Zimmer kann. Ich habe nämlich keinen mit dem ich befreundet bin in meiner Klasse. Ich bin 16 Jahre die anderen sind Aber alle schon älter als ich. Zudem bin ich auch...
  4. F

    Sollte ich offen mit meiner Lehrerin reden?

    Hallo zusammen, Ich schreibe das erste Mal in dieses Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bei mir läuft zu Hause momentan einiges schief und mit meiner einen Klassenlehrerin habe ich mal darüber geredet (Vater war Alkoholiker, hat Depressionen, Cousin liegt mit Genickbruch im Krankenhaus...
  5. G

    Svv auf Klassenfahrt

    Ich(w18) muss morgen auf Klassenfahrt und da müssen wir an Strand, aber ich hab Narben an den Oberschenkeln und will nicht ,dass es die ganze Stufe dann weiss. Es läuft generell nicht gut mit der Klasse und wenn die das erfahren wars das erst recht. Ich will da nicht mit , aber meine Mutter...
  6. D

    Will nicht zur Klassenfahrt.

    Hallo Leute, ich weiß, die Frage wurde schon gestellt, trotzdem finde ich keine Lösung. Ich werde dieses Jahr das Abitur machen und muss vorher noch zur Klassenfahrt. Ich selbst habe viele Probleme in der Schule gehabt. Besonders im letzten Schuljahr hat mich so ein "arroganter Typ"immer...
  7. G

    War das schon Mobbing ?

    Es ist zwar schon eine Weile her ,aber es beschäftigt mich noch.Im September war ich auf Klassenfahrt und mit drei anderen Mädchen im Zimmer . Da die eine Geburtstag hatte wollten sie Alkohol trinken ,obwohl es verboten ist. Eine andere Klassenkameradin hat es mir erzählt und ich fragte ein...
  8. Q

    Verlustangst.. Lernblockade... Ich brauche Hilfe!

    Hallo erstmal.. Ich brauche wirklich eure Hilfe! Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten ein Paar. Wir sind beide 17 und kennen uns schon seit über 2 1/2 Jahren.. Er hat meine letzte Beziehung mitbekommen und weiß deshalb auch, dass ich unter extremer Verlustangst leide und war deshalb immer...
  9. S

    Soziale Phobie - Klassenfahrt

    ....
  10. Emotional Breakdown

    Freundin auf Klassenfahrt

    Guten Morgen, Ich wollte euch um eure Meinung bitten: Ich bin seit kurzem wieder mehr oder weniger mit einem Mädchen zusammen. Wir sind nicht "fest" zusammen hatten aber vor 1 jahr ne beziehung die in die Brüche ging und jetzt halt wieder aufgebaut wurde. Jetzt ist sie seit Montag auf...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben