Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kinofilme

  1. B

    Child‘s Play- Kinofilm

    Hallo zusammen, wer von euch mag denn das Horrorgenre und war schon im neuen Teil der Reihe „Chucky, die Mörderpuppe“ im Kino? Ich war am Montag drin und mir hat der Film echt gefallen, obwohl ich viele der anderen Fortsetzungen daneben fand (wie bei so vielen Filmen). Also wer gern in solche...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben