Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kindheitserinnerungen

  1. A

    Was ist nur los mit mir ?? :-/

    Hallo, wie schon oben beschrieben weiß ich (31) im Moment einfach nicht was mit mir los ist. Ich gebe euch vorab mal ein paar knappe Infos aus meiner problematischen Vergangenheit: Ich bin Einzelkind, meine Mutter wurde in meinem Beisein früher immer von meinem gewalttätigen alkoholkranken...
  2. I

    Ich trauere meiner Kindheit und nicht erfüllten Träumen so sehr hinterher

    Hallo zusammen, folgendes Problem: In meiner Kindheit wurde mir viel von meinen Eltern verboten und es ging ihnen nur um die Schule. Ich hatte jedoch so viele Träume! Ich wollte früher so gerne reiten und auf dem Reiterhof in meinem Ort "rumhängen". Das wollten sie mir nicht erlauben, auch...
  3. K

    Ich - im Spiegelbild - und in der Krise

    Ich - in der Krise - Hei Leute danke schon mal vorab, fürs anklicken! Ich komm dann auch mal direkt zum Thema...warne aber shcon mal vor, dass es länger werden könnte...bin ein echter „Schreib-Junkie“ ^^ Kreuz und Quer...aber ich hoffe ihr könnte trotzdem folgen! :) Es ist etwa 5 Jahre her...
  4. L

    Die schönsten und die schrecklichsten Kindheitserinnerungen

    Wer dazu Lust hat, der kann hier entweder besonders schöne Kinheitserinnerungen erzählen. Oder aber auch traurige, nicht so schöne Kinheitserinnerungen. Wie ihr möchtet. Lieber Gruß Lena
  5. M

    Schreckliche Kindheitserinnerungen

    Hallo, ich bin noch sehr neu hier. Habe mich gerade angemeldet. Ich weiß momentan nicht, was ich tun soll.. (Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig bin mit meinem Thema). Mein Problem ist folgendes: Ich bin nun 23 Jahre alt. Psychische Probleme habe ich seitdem ich denken kann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben