Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kinderwunsch

  1. H

    Unerfüllter Kinderwunsch (Mann): Angst vor der Zukunft

    Hallo, Vorab: ich nehme eine antidepressivum und warte auf einen Therapie Platz. Ich bin fast 42 und meine Frau 42,5 und seit 10 Jahren zusammen. Ich hatte von Beginn einen Kinderwunsch und meine Frau erst mit 41. Jahrelang war dies ein Streitthema, unser einziges. Aber es geschah ein Wunder...
  2. U

    Unglücklich im Leben

    Hallo, Kurz zu mir; ich bin in wenigen Wochen 27, gelernte Einzelhandelskauffrau und seit 5 Jahren in einer Beziehung. Ich werde immer unglücklicher mit allen Situation in meinem Leben. Ich hab 2021 meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit 1 abgeschlossen. Allerdings hab ich bereits in...
  3. G

    Beziehung, Verlust, Kinderwunsch, Trennung

    Hallo. Meine Freundin und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen und vor ca. 6 Monaten hat sie mir ihre Schwangerschaft verkündet. Unser Baby hat sie leider weniger Wochen danach verloren. Sie ist seitdem davon besessen, wieder schwanger zu werden. Jedes mal, wenn ich ihr sage, dass das nicht...
  4. M

    Lesbisch in Heterobeziehung mit Kinderwunsch

    Hallo, Ich habe eine Poblem, mit einer Lösung die moralisch gesehen nicht ganz so korrekt ist. Ich habe einen Partner, als wir uns kennen lernten, war ich in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben ein Kind und er ist ein super Vater . Zwischen uns läuft es eher naja ... er sieht es nicht so...
  5. L

    Angst um Ehemann chronische asthma oder mukoviszidose

    Hi ihr lieben, bin neu hier ich bin 30 jahre alt und wollte wo gerne kinder.. Es hat nie geklappt.. Nacher Kontrollen stellte sich raus bei mir ist alles ok.. Aber mein Mann war am Boden genauso wie ich..diagnose Azoospermie... Wir haben tagelang geweint wir haben doch einen haus gekauft mit...
  6. S

    Kinderwunsch

    Kinder wollte ich schon immer haben. Mein Freund eigentlich auch. Nachdem ich mit meiner Ausbildung fertig war, hat sich dieser Wunsch nochmal gefestigt. Und ich bin mir sicher, ich will vor 30 das erste Kind bekommen. Naja, mein Freund ist also noch in der Ausbildung und klar, dass es so lange...
  7. H

    Bitte um Rat!!!

    Hey ihr Lieben! Nun muss ich meinem Kummer etwas Luft machen... Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr verlobt. Wir waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin, mit ganz viel Liebe und Shishi, alles was man sich als Frau wünscht. Kurze Zeit nach der Verlobung hat er...
  8. H

    Hallo Zusammen!

    Hey ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche, ehrliche Meinungen und bestenfalls Hilfestellungen für die eigenen Sorgen. Lg
  9. A

    Von allen Seiten Probleme ich weiß nicht weiter (sorry lang)

    Hallo zusammen, ich weiß gar nicht so recht wo und wie ich gerade anfangen soll. Ganz ehrlich hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum um Hilfe wende, aber ich weiß nicht mehr weiter. Daher schon mal lieben Dank an alle die sich die Mühe machen, das hier zu lesen. Meine...
  10. B

    Lebenskrise mit 28

    Guten Abend, wie der Titel schon verrät, befinde ich mich momentan in einer Lebenskrise, die mich immer trauriger und antriebsloser macht. Bis vor ca. vier Jahren war ich ein lebenslustiger, fröhlicher und offener Mensch. Durch einen ganz furchtbaren Start in die Arbeitswelt nach meinem...
  11. S

    Extremer Kinderwunsch mit 20 trotz Therapie

    Hallo Community, Die Umstände sind sehr schwer zu erläutern, zumal die Vorgeschichte äußerst umfangreich ausfällt, aber ich gebe mein Bestes alles stichhaltig wiederzugeben. Ich habe vor einem Jahr mein Kind "verloren", es war eine ungewollte Schwangerschaft, das Kondom war gerissen. "Verloren"...
  12. S

    Ich weiß nicht weiter

    Hallo ich bin neu hier und weiß leider nicht weiter. Ich hoffe das ich mein Problem irgendwie lösen kann. Vielleicht hilft es mir auch schon wenn ich es aus einer anderen Perspektive sehe. Ich bin 27 Jahre alt und bin seid über 3 jahren in einer festen Beziehung. Ich liebe meinen Freund über...
  13. Wunschkind

    Gruppe ❤ Kinderwunsch ❤

    Hallo ihr Lieben, da mich das Thema "Kinderwunsch" zur zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mache mal eine Gruppe nur für dieses Thema auf. :) Wenn auch ihr einen großen Kinderwunsch habt, aber noch nicht loslegen dürft oder könnt oder wie auch immer, dann seit ihr in der Gruppe genau...
  14. M

    Suche die Hälfte meines Lebens und meiner Seele mit dieser ungewöhnlichen Methode

    Die Reaktion auf meine Anzeige hat mir fast ANGST eingejagt. Dieser forum sollte von Hilferuf zum angriff auf alles geändert werden. schade
  15. A

    Dringend! Freundin (14) will Kind!

    Hallo, wir (beide 16, weiblich) haben eine Freundin, die 14 ist. Sie hat einen Exfreund (17), von dem sie aber nicht loskommt und es ist wirklich extremer als man es sich vorstellen kann. Zusammen waren sie im alter von 13 und 16. Damals hatte unsere Freundin ihr erstes mal mit ihm. Als die...
  16. F

    Schwanger trotz Unbeweglicher Spermien ohne Künstliche befruchtung????

    Mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, vor 2 Monaten war er nun beim Urolgen weil bei mir keine Ursachen gefunden wurden nicht schwanger zu werden. Nun hat der Urologe 80% unbewegliche Sp...... und 20% schwache Spermien als Diagnose gestellt. Mein Mann nimmt seid 2...
  17. S

    GUTER Frauenarzt in 32257 Bünde und Umgebung dringend gesucht !!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin 22 Jahre alt und seid April 2009 verheiratet. Ich war im August 2008 schwanger und eigentlich wäre unser Kind im Mai 2009 zur Welt gekommen. Wir hatten die Hochzeit erst für August 2009 geplant, aber als ich erfuhr das ich schwanger war haben wir die...
  18. S

    Ich Kann Mich Nicht Entscheiden: TV-Produktionsfirma sucht Protagonisten für zdf_neo

    Mit wem soll ich mein Leben verbringen? Ist meine Beziehung bereit für Kinder? Soll ich meinen Job wechseln und einen Neuanfang wagen? Unser Leben fordert von uns wichtige Entscheidungen. Immer mehr Menschen haben Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen. „Ich Kann Mich Nicht...
  19. Mimy

    Kann mir eigene Kinder nicht vorstellen...

    Hallo Zusammen, ich bin jetzt 30, im Sommer 31 und verspüre immer noch nicht diesen "Kinderwunsch", den so viele Frauen spüren... Seit ich körperlich reif für ein Kind bin, habe ich schon immer gedacht "vielleicht in 5 Jahren, jetzt noch nicht" nun ja, 5 Jahre sind wieder rum.. und ich sage...
  20. S

    Lebenskrise/Ehekrise??

    Hallo irgendjemad anwesend der verheiratet ist, Kinder hat, oder einfach nur ne Meinung zum Thema hat?? Stecke gerade in einer Krise! Meine Gedanken drehen sich einfach nur noch im Kreis. Ich brauche dringend jemanden aussenstehendes der klar sieht. Also zum Thema: Ich bin 35 erst seit...
  21. K

    Kinderwunsch mit Endometriose , Zysten , Verwachsungen

    Hallo an alle, ich ( 33 ) habe seit meinem 15. Lebensjahr grosse gesundheitliche Probleme mit Endometriose , Zysten und extremen Verwachsungen im Unterleib von bisher über 30 Operationen. Mich würde interessieren, ob es hier vielleicht mehrere Frauen mit diesen Beschwerden gibt und wie ihr...
  22. M

    Wir fühlt sich "schwanger sein" an?

    Ich weiß, ich hab hier schon ne Menge dazu gelesen, aber so wirklich beantwortet das nicht meine Frage. Wie fühlt sich schwanger sein an? Ich meine damit nicht, wie der Körper drauf reagiert, sondern, was der Körper so ans ich ändert. z.B. werden die Brüste ja größer und sonstiges. Aber was...
  23. S

    unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo Ihr Alle, ich bin neu hier und auch ich brauche Hilfe. Ich lebe seit 17 Jahrem mit einem Mann zusammen der eigentlich einer von den guten ist...;) er ist fürsorglich, zärtlich etc... Höhen und Tiefen gab es auch zur Genüge, gehört ja auch alles dazu....nun ist es so das ich seit gut 1 1/2...
  24. G

    Kinderwunsch =(

    hallo leute, ich weiß nicht was ich machen oder denken soll??? ich und mein freund wünschen uns ein kind..es passt auch alles! aber hab angst das es nicht geklappt hat=( ich hatte am 14/15.3. gv und mein eisprung muss so um den 16./17.3. gewesen sein und eine woche später wollt ich morgen...
  25. J

    Ich wünsche mir ein Kind

    ich (22) bin nun seid fast 2 jahren mit meinem Freund (27) zusammen. Im september letzen Jahres haben wir uns ein häuschen gekauft welches wir renovieren und im sommer/herbst beziehen werden. Seid langer Zeit ( seid einigen Jahren) qält mich der wunsch nach einem kind und es wird von tag zu tag...
  26. G

    Kinderwunsch während der Periode?

    Hallo, kann es sein oder hat das jemand von euch auch, dass sie während ihrer Periode einen starken kinderwunsch hegt? Ich Kindern gegenüber total abgeneigt, möchte auch (3Wochen im Monat) NIE welche haben, aber wenn ich dann meine Tage habe, hege ich jedem Kind gegenüber Muttergefühle und...
  27. Z

    Kinderwunsch gedanken abstellen

    hallo ich wünche mir ein Kind aber mein FReund möchte erst dem Kind was bieten können klar er hat recht aber ich möchte das es eher per zufall passsiert und nicht so ab jetzt usw das würde nur druck aus üben finde ich . nun ja verhüten tun wir mit kondom nehme keine pille . naja würde ja die...
  28. in-silence

    Kinderwunsch kontra befristeten Arbeitsvertrag

    --
  29. M

    warum darf ich keinen Kinderwunsch haben?

    Hallo zusammen, es ist schon merkwürdig bei mir. Mit 25 begegnete ich meinem Ex Mann. Wir verliebten uns und nach 2 Jahren Beziehung heirateten wir. Dem Anschein nach war alles in bester Ordnung, Kind war dann auch irgendwann ein Thema, wurde von seiner Seite immer wichtiger und ich setzte die...
  30. G

    noch ein kinderwunsch

    Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! Mein name ist Bine ich bin 27 jahre seid 8jahren glücklich Verheiratet Habe 3 ganz tolle kinder im Alter von 9jahren 8Jahren und 5 Jahren. Mein Mann hat sich vor 5jahren die samenstrange durchtrennen lassen, nun ist es so das ich mir seid ein paar...
  31. G

    Kinderwunsch

    Hallo, als ich damals 06 schwanger geworden bin hatte ich große angst es meiner Schwester zu sagen, da ich wußte das sie auch gerne kinder hätten. Leider ist sie immer noch nicht schwanger und es belastet sie und ihren mann sehr. Medinzinisch gesehn ist alles in ordnung und ich würde ihr so...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben