Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kinderpsychologe

  1. halsüberkopf

    Bis wann zu einem Kinder- und Jugendpsychiater?

    Ich versuche mal, es kurz zu halten... Ich bin 18 Jahre alt, studiere und habe gemerkt, dass ich einfach psychisch nicht mehr kann. Ich brauche dringend Hilfe und möchte mit einer Therapie beginnen. Mir wurde ein Arzt empfohlen, der jedoch Kinder- und Jugendpsychiater ist. Meine Mutter meint...
  2. S

    Macht das wirklich Sinn? Hoher Altersunterschied!

    Ich befinde mich seit zwei Tagen in einer Tagesklinik wegen psychischer Probleme, Einsamkeit, Orientierungslosigkeit usw... Am ersten Tag wurde ich der Gruppe vorgestellt. Es gibt insgesamt zwei Gruppen. Diese treffen sich gemeinsam zum Essen. Die Einzelangebote finden dann jeweils in der...
  3. C

    Hilfe Aufenhaltsbestimmungsrecht

    Liebe Mitglieder, ich habe ein großes Problem und weiß nicht, wie ich mich weiterhin verhalten soll. Agenda: Am 28.03.2010 habe ich erfahren, dass meine Frau ein Verhältnis mit meinem Trauzeugen hat. Am 29.03.2010 hat meine "zukünftige Ehefrau" meinen 5 jährigen Sohn mitgenommen und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben