Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kiffen

  1. F

    Absturz durch Canabis und Nikotinkonsum

    Hallo zusammen, vor einem Jahr hatte ich das erste mal Canabis geraucht mit Tabak. Nach ein paar minuten wurde ich Gelb, mir wurde schwarz vor Augen und ich musste kotzen. Ich dachte dass läge an dem Tabak und nicht an dem THC. Ein paar mal kiffen später wurde mir wieder Übel und bin zusammen...
  2. A

    Ich fühle mich als wäre ich dumm und verwirrt geworden

    Hallo Leute, Ich habe während ich 13-15 war sehr viel gekifft sprich jeden Tag mehrmals (Bin jetzt 15), ich bereue dies auch sehr stark, ich habe nun seit über 8 Monaten komplett aufgehört, mein Leben umgestellt, ich ernähre mich ausgewogen, treibe sehr viel Sport, konsumiere keine Drogen mehr...
  3. G

    Läuft mein Leben auf einen Suizid hinaus?

    Moin, moin mein Name ist George(Natürlich ist das nicht mein Name, aber wir sind hier schliesslich im Internet;) Ich bin 17 Jahre alt und das ist womöglich auch mein Problem. Wäre zumindest schön wenn das so wäre, den dann könnt ich sicher sein, dass sich das Problem von selbst löst. Nun zum...
  4. X

    Angststörung / Zukunft, Arbeit, Schulden, Freunde...

    Hallo an alle, ich bin sehr neu hier, habe aber bereits viele Posts gelesen und bin überrascht von den vielen hilfreichen und empathischen Antworten die Leute hier bekommen. Da ich über mein Hauptproblem noch nie vollständig mit jemanden gesprochen habe, da ich mich nicht wirklich getraut habe...
  5. M

    Hallo von Sabi

    Hallo an alle, ich bin Sabine, 47 Jahre alt, verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und - eine große Baustelle in meinem Leben. Zwar bin ich eigentlich ein ganz guter "Bauarbeiter", aber leider ist meine Hilfe auf besagter Baustelle nicht erwünscht. Ich habe diese Plattform hier über die...
  6. N

    Kind kifft und so gehen wir mit um!

    Hallo, ich möchte hier allen betroffenen Eltern mal über unsere Erfahrungen und Umgang mit unseren „kiffenden Sohn“ berichten. Uns ist aufgefallen, dass sich unser Sohn veränderte, schulische Leistungen ließen nach, Interessen wie Motorrad fahren waren auch nicht mehr vorhanden, dauernd müde...
  7. A

    Was denkt sich mein Ex dabei?

    Hallo ihr Lieben, zu aller erst - ja, es geht um meinen Ex. Ich möchte ihn aber nicht zurück, dafür hat er sich nun zu viel erlaubt. Nein, ich möchte einfach Leute finden die evtl. ähnliche Erfahrungen haben oder im besten Fall jemanden, der sein Verhalten deuten kann. Es wird eine etwas längere...
  8. S

    mein freund verschließt sich immer mehr, wenn er kifft

    hallo an alle! ich habe seit 3jahren einen freund und seit einem jahr wohnen wir auch zusammen. wir haben schon viele höhen und tiefen gemeistert, aber seit einigen wochen bin ich verzweifelt. er ist manisch-depressiv, das hat zwar nie ein arzt bestätigt aber es ist völlig klar. letztes jahr...
  9. I

    Streptokokken und "rauchen" ?? :/

    Hallo, ich bin 19 und habe zur zeit Streptokokken und das nicht wenige. Ich nehme 3 Ospen 1500 am tag und zusätzlich noch 3 lutschtabletten Tyrothricin... bereits 2 Wochen vorher hatte ich auch schon Mandelentzündung (oder bereits Streptokokken, das wurde nicht untersucht) und wurde mit...
  10. L

    verliebt in die Lehrerin

    Fbkfkflfmfmmfmf
  11. G

    Das Leben meines besten Freundes geht den Bach runter

    Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet um hilfe oder einen Rat zu suchen da mein bester Kumpel dringend Hilfe benötigt, ich aber nicht weiss wie, ich fang einfach mal von vorne an. Danke schonmal fürs lesen und Antworten. Also ich kenne ihn nun schon sozusagen mein ganzes Leben. Er ist 22 jahre...
  12. J

    Wie bekomme ich meine Alte freunde wieder?/Keine Freunde :(

    Wie kann ich ich mein leben ändern?? Hey leute brauche eure hilfe! Etwas längerer Text :o Zurzeit bin ich sehr traurig ,da meinleben einfach scheiße und unfair ist ! Mit unfair meine Ich das solchearschlöcher eine Perle nach der anderen bekommen, und ich mit 15 noch keine . Ich habe zurzeit...
  13. U

    Ich bin Leer, doch durchs Kiffen bin ich wer.

    Hallohallo liebe Hilferuf community, ich habe schon ziemlich lange Probleme mit mir selbst, habe bloß niemanden den ich das anvertrauen kann. Der Text kann etwas länger werden, wäre lieb wenn ihr das durchlest und mal eure Meinung dazuschreibt bzw. was ich machen kann damit es mir besser geht...
  14. Elune<3

    Freundin gerät auf die schiefe bahn

    hi leute ich habe ein ziemliches problem.... ich lebe in einem berufsbildungswerk (internat) auf grund meiner verganenheit ist es mir nicht möglich zuhause zu leben und eine Normale Ausbildung auf unserem arbeitsmarkt zu meistern ich habe borderline und war sehr lange cannabis und crystal...
  15. C

    Mein Freund kifft

    Hallo alle zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mit meinem Freund seit mehr als 6 Jahren zusammen, seit knapp einem Jahr sind wir verlobt und möchten nächstes Jahr heiraten. Am Anfang unserer Beziehung war das nicht wirklich ein Problem für mich (ich war damals 16), ich habe...
  16. L

    Totaler Stress und will abhauen

    Hi, ich bin erst 14 und will das alles nicht mehr. Ich habe ziemlich große schei*e gebaut und habe riesigen Stress. Also meine Freunde und ich haben in der Schule gekifft, und damit meine ich Marihuana konsumiert, und wurden verpetzt. So jetzt wurden die meisten eine Woche suspendiert und ich...
  17. I

    Mein Freund fängt an Drogen zu nehmen - was soll ich tun?!?!?!

    Mein Beziehungspartner fängt seit ca einem Monat an zu kiffen. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet, aber es wurde echt täglich bei ihm. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn ich liebe ihn und ich habe schon mal jemanden dadurch verloren :( Manchmal sagt er auch sowas wie ,, ich...
  18. C

    Starkes Extremes Zucken im High-Zustand

    Hallo zusammen. Erst kürzlich ist mir etwas wirklich komisches passiert. Ich kam mal wieder von der Schule nach Hause und wie immer eigentlich rauchte dann ich meine tüte auf dem Balkon. Aufjedenfall ging ich später an den PC natürlich im High-Zustand und tippte seelenruhig auf der...
  19. Sierraxx

    Ich bin am Boden...

    Hallo, ich bin neu hier und dachte ich bekomme vielleicht ein paar gute Ratschläge. Ich bin 15, ich weiß es ist noch ziemlich jung, und habe während eines OnlineGames einen Jungen kennengelernt. Er ist 19. Wir haben oft geschrieben und telefoniert. Ich kenne seine Vergangenheit und ihn in und...
  20. buterfly

    Was kann ich tun?

    Es geht mal wieder um meine ,jetzt 18 jährige Tochter.Sie hat das vorläufige Sorgerecht für ihre kleine Tochter,ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht.Sie darf ihre Kleine mitnehmen über Tag und auch nach Absprache über Nacht. In der Vergangenheit ist Sie mit Drogen aufgefallen.Dem Jugendamt ist...
  21. Z

    Mein Freund kifft täglich!!!

    hallo, hoffe ich bin hier richtig und danke schon mal im Vorraus für antworten. Also ich lebe seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und er kifft von Tag zu Tag immer mehr. Als ich ihn kennengelernt habe hat er mir erzählt das er früher viel gekifft hat, aber ich hab mir darüber keine...
  22. S

    GroßeLiebe&ihr Umfeld.. ich weiß nicht weiter

    hallo ihr lieben seit sommer 2006 kenne ich nun schon meinen jetzigen freund. wir führen seit über einem jahr nun eine fernbeziehung. das besondere an unserer bezi ist das wir nichtnur partner sondern auch beste freunde sind.. ich habe nochnie jemanden getroffen mit dem ich so lachen konnte, der...
  23. K

    Kiffen und Kind

    Hallo ihr lieben, ich weiss nicht genau was ich machen soll. Meine Schwester (26 Jahre alt, 5 jahre alten Sohn) hat seit ein paar Monaten einen neuen Partner.Er ist etwas jünger als sie und sie kommen wohl auch gut miteinander aus. Seit ein paar Wochen erzählt sie mir wie toll es ist zu kiffen...
  24. C

    Probleme im Leben und im Studium durch kiffen

    Hallo miteinander, Ich bin 25 und habe folgendes Problem: Alles hat eigentlich damit angefangen dass ich ein sehr offener, herzlich und sehr fröhlicher Mensch war, der gern gelacht hat, und der immer soviel Zeit wie möglich mit seinen Freunden verbracht hat. Ich hatte einen großen Freundeskreis...
  25. S

    Kiffen - warum hört er nicht auf???

    Hi... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat schon gekifft als wir zusammen gekommen sind. Aber es macht mich so kaputt... vielleicht verstehen das jetzt vile nicht... und ich hör auch immer so Zeug wie... och das ist...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben