Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kennenlernen

  1. Abendlicht

    Dating mit Schicksalsschlag

    Hallo, ich würde mich sehr über Gedanken, Ratschläge und Meinungen freuen. Zu meiner Situation: Ich bin 30, schon ein paar Jahre single. ,,Männergeschichten“ gab es zwischendurch immer mal, aber es ist nie eine feste Beziehung dabei rausgekommen. Ich weiß mittlerweile, dass ich ein eher...
  2. M

    Kennlernphase beendet - komisches Gefühl

    Traue mich fast gar nicht das aufzuschreiben, aber meine Gefühle irritieren mich gerade. Ich hatte vor einem Monat einen Mann "kennengelernt" mit dem ich Ende 2022 schon einmal schriftlichen Kontakt hatte. Wir sind uns auf einem Fest begegnet und unsere Blicke trafen uns sofort. Daraufhin...
  3. Leere?Zukunft

    Privates Erzählen in der Gruppe

    Hallo! Ich bin gerade am Überlegen. Wie findet ihr das,wenn jemand in einer Gruppe etwas Privates erzählt? Ist es sozial in Ordnung oder empfindet ihr das als unpassend,wenn man sich nicht richtig kennt? Mal ein Beispiel. Ich bin ziemlich neu in einer Tanzgruppe, die sich untereinander schon...
  4. I

    Soll ich ihr noch schreiben?

    Hallo, ich date zur Zeit eine Frau, wir haben uns bisher 2x getroffen und an sich läuft/lief es echt gut. Wir schreiben eigentlich immer den ganzen Tag und sie antwortet auch immer sehr schnell, die letzten 2 Tage war das allerdings anders, angeblich weil sie viel zu tun hat auf der Arbeit...
  5. S

    Unbegründetes komisches Gefühl beim Dating

    Hallo zusammen, ich date zur Zeit eine Frau, die ich über eine App kennengelernt habe. Beim schreiben haben wir uns auf anhieb verstanden, wir haben den selben Humor und können sehr gut miteinander reden. Wir haben uns bis jetzt 2x getroffen und das dritte Treffen ist auch schon geplant. In...
  6. I

    Entscheidung zwischen 2 Frauen

    Hey, ich habe mir letztens seit langem mal wieder eine Dating App heruntergeladen. Eigentlich läuft sowas bei mir nie wirklich, jetzt habe ich aber auf ein mal 2 Frauen mit denen ich relativ intensiven Kontakt habe. Das letzte Date von mir ist über 9 Monate her und ich bin auch generell nicht so...
  7. S

    Kaum Dates und nie eine Beziehung gehabt

    Hallo, wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema schon etliche Beiträge, ich würde das trotzdem gerne einmal runter schreiben und mal eure Erfahrung bzw. Meinung dazu hören. Ich werde die Tage 24 und ich lerne einfach kaum Frauen kennen und hab generell extrem selten Dates. Ich hatte seit ich 18...
  8. L

    Lisas Tagebuch

    mein Tagebuch
  9. G

    Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich will das schaffen

    Hallihallo ihr Lieben, ich fange nächste Woche an zu studieren. Was schwierig werden könnte, da ich aufgrund meines Schwindels und meiner Psyche im Moment das Haus fast nicht verlassen kann. Darüber hinaus hab ich Angst vor den Menschen dort, also die Kommilitonen und v.a. auch die Profs. Ich...
  10. Bloodangel´s Cry

    Dating als psychisch kranke Person

    Mir ist heute etwas Nettes widerfahren. Heute Morgen am Bahnsteig habe ich Blickkontakt mit einem jungen Mann aufnehmen können (bzw. er mit mir), und das nicht nur einmal. Wir haben uns immer wieder angesehen, gelächelt, er kam zu mir herüber in die Nähe des Sitzplatzes, auf dem ich saß, und in...
  11. V

    Ich lerne kaum Frauen kennen

    Hallo, ich möchte gerne darüber schreiben dass ich relativ selten Frauen kennenlerne und würde gerne eure Meinung/Erfahrung dazu hören, ob ihr vielleicht mal in einer ähnlich Situation wart und ob sich das im Alter geändert hat. Ich bin 23 Jahre alt und habe bisher vielleicht 3-4 Frauen...
  12. Mango1986

    Gemeinsam glücklichsein ist schöner als alleine ;)

    Hallo an alle, obwohl ich schon seit zig Jahren hier angemeldet bin, hab ich lange Zeit nicht hier vorbeigeschaut. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, wieder ein wenig aktiver zu sein - und habe gleich mal diesen Thread gestartet. ;) Was suche ich? Durch meinen oft recht einsamen Job...
  13. L

    liegt das an mir oder an den Männern dass das bei mir so ablief? :/

    also ich konnte jahrelang nie wirklich Gefühle empfinden und seit ich 19 bin endlich doch wieder dann gab ich einem eine Chance der mir seit ich 15 war hinterherlief. Ich dachte mir, wenn er sich 4 Jahre lang um mich bemüht, wird er es wohl ernst meinen. Also gab ich ihm ne Chance, obwohl er...
  14. K

    In Krisenzeiten Menschen kennenlernen

    Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen. Internet ist zwar eine gute Idee, doch bin ich kaum im Netz aus fehlender Zeit und nicht dem großen Interesse. Welche Alternativen kann ich den angehen? Gerade in der Krise. Kann da mir jemand helfen oder muss ich doch jetzt noch...
  15. G

    🍀❤😅#Suche einen Mann zum kennenlernen #😁

    Heeeey 😊 Ich bin weiblich 22 Jahre alt.ich bin 1,60m groß und wiege derzeit 63 Kilo, ich gebe mir sehr viel Mühe an mir und an meinem Körper zu arbeiten .Ich befinde mich noch in einer optischen Selbstfindungsphase 😅😂🤣🍀 Ich suche einen männlichen Brieffreund/Chatpartner. Das Alter ist mir...
  16. L

    Nach dem 1. Date vorbei

    Hallo Zusammen, Erstmal sorry dass es so ausführlich ist... aalso ich habe online einen Mann kennengelernt. Wir haben das erste Mal als wir telefoniert haben, 6 Stunden gesprochen. Dann auch immer weiter lange Telefonate, super toll und auch "intim". Wir haben uns dann genau eine Woche später...
  17. krümelwesen

    Wie kann ich meine Lieblingsband/Gruppe treffen?

    Ich würde sehr gerne eine Band treffen, die jetzt nicht mehr so berühmt sind. Waren früher mal bekannt, der Erfolg hat sehr nachgelassen und jetzt lebt die Gruppe sehr zurückgezogen. Treten ab und zu mal auf Stadtfesten auf und leben jetzt wie gesagt eher wie normale Leute zurückgezogen. Sie...
  18. A

    Liegt es an mir?

    Hallo zusammen. Ich werde mich hier kurz fassen, weil ich immer noch ziemlich verwirrt bin. Bin 17 und habe folgendes: Und zwar ist es irgendwie so, dass ich zu keinem wirklich Kontakt aufbauen kann. Also ich hab zwar 3 bis 4 gute Freunde aber ich kann auch keine neuen Bekanntschaften machen...
  19. G

    Suche Personen aus Süd West Pfalz zum Chatten im Alter 18 bis 30 Jahre

    Finden sich hier im Forum Personen aus der Süd West Pfalz, die Lust haben sich mit mir zu unterhalten ? Mein Alter: 23
  20. R

    Menschen (m/w/d) zum Austauch, Kennlernen, Freundschaft etc. gesucht.

    Hallo ihr lieben, ich suche gleichgesinnte Menschen zum Austausch, gegenseitiges Verständnis, Unterstützung und vorallem sich gegenseitig gut tun. Ich bin ein 21-jähriger Rollifahrer aus Ost-Westfalen-Lippe in NRW. Ich würde mich als angenehmes und umgängliches Gegenüber bezeichnen, mit dem man...
  21. A

    Wurde ich ausgenutzt?

    Hey vielleicht kommt mein "Problem" jetzt nicht so dramatisch rüber aber mich persönlich bringen solche Dinge zum Nachdenken. Es ist so, dass ich vor einem Monat auf Seminar war und mich auf anhib mit einem Mädchen verstanden habe. Ich bin aufgrund meiner Vergangenheit einfach etwas...
  22. Z

    Angst vor Beziehungen

    Hallo, ich habe eine soziale Phobie und daher find ich es schwierig die richtige Kategorie zu finden.. Es stressen mich Menschengruppen..ich würde sagen so ab 5 auf einmal...ich bin sehr aufgeregt wenn ich jmd neues kennenlerne ganz. Flirten, Beziehung haben, sex..diese ganze kiste ist wie...
  23. P

    Frauen verstehen?

    Hallo, Ich habe mal wieder eine Frau (24) kennengelernt. Als ich Sie kennengelernt habe hatte sie noch einen Freund, mittlerweile nicht mehr. Als schluss war, hat sie mir das gleich mittgeteilt und hat mich gefragt, was das denn zwischen uns werden soll. Ich hab darauf nur trocken geantwortet...
  24. O

    Eine Frage an alle Frauen da hinter dem Bildschirm.

    Grüße Euch! Folgende Situation: Ihr lernt jemanden kennen, mit dem Hintergrund das ihr einen Partner sucht, aber ihr merkt, dass er ein nachdenklicher, emphatischer und mitfühlender Kerl ist und das er sich auch einen Kopf macht über Probleme eurer Seits, um euch zu helfen oder einfach nur...
  25. D

    Neue Leute kennenlernen

    Hallo erstmal :) Ich bin männlich, 19 und einfach mal auf der Suche nach neuen Leuten, egal ob männlich oder weiblich (am besten aus der Nähe) Ich wohne in Köln, mache hier gerade mein Abitur und interessiere mich hauptsächlich für Sport (Fußball Tennis Leichtathletik..) und zocken (Fifa...
  26. A

    Ein Mädchen finden, dass wie ich ist?

    Hey, mir liegen gerade einfach ein paar Fragen auf dem Herzen. Also vielleicht erst mal zu mir: Ich bin m. 21 Jahre, studiere gerade und wohne seit einiger Zeit jetzt in meiner eigenen Wohnung. Also wenn man das so liest sollte man denken "Ja ist doch alles toll". Ich habe mein Leben auch...
  27. H

    Gute Idee um jemand kennenzulernen?

    Ich bin übelst schlecht darin Freunde zu gewinnen, vorallem weil ich zu "blöd" bin Gespräche zu führen bzw. aufrecht zu halten. Es gibt eine Person die ich recht sympathisch finde, bis jetzt haben wir nur ab und zu mal kurz geredet. Ich hatte die Idee, der Person einfach mal zu schreiben, dass...
  28. I

    Keinen Kontakt mit Mädchen

    Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe seit Monaten keinen Kontakt mehr mit einem einzigen Mädchen. Ich bin eigentlich immer schon der etwas schüchterne gewesen. Diese Schüchternheit ist zum Glück größtenteils verschwunden, außer bei Mädchen. Ich habe eigentlich fast kein Problem wenn ich z.B. um...
  29. F

    Grüße aus Baden-Württemberg :)

    Hallo zusammen, finde echt schön, dass es hier eine Seite gibt wo jeder die Möglichkeit hat sich einmal kurz vorzustellen. Finde es eine gute Möglichkeit ein bisschen was über anderen zu erfahren - und natürlich auch ein paar Infos über mich mit anderen zu teilen. Ich bin 22 Jahre alt und...
  30. D

    Frau kennenlernen : Balance zwischen Werben und Nerven !

    Hallo , ich habe beim Eishockeyschauen eine Frau entdeckt , die mir sehr gefällt. Ich wollte vor dem Spiel oder während der Pausen auf sie zugehen , habe mich aber nicht getraut . Ich war dann im Fanshop des Vereins und da war sie auf einmal , es hat sich herausgestellt , das sie dort arbeitet...
  31. G

    Wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Guten Abend und ein frohes neues Jahr. Ich bin beim Surfen auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier den ein oder anderen Ratschlag. Vielen Dank schon mal im Voraus. Vor gut einer Woche habe ich eine Frau online kennengelernt. Ich dachte mir nichts dabei, dass es sich soweit und so schnell...
  32. P

    Ich habe fast keine Freunde...

    Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Bis vor 1,5 Jahren hatte ich noch normal Freunde zu denen ich auch relativ guten Kontakt hatte. Später hatte ich allerdings eine Art Depression und habe mich zunehmend zurückgezogen und kaum noch Kontakte gepflegt und keine neuen Leute kennengelernt...
  33. B

    Frage vor allem an Männer - hab ich es verbockt?

    Frage an die Männer Ich bin echt verzweifelt und hoffe auf die Einschätzung der Lage oder vielleicht Tipps von Männern. Ich habe jemanden auf einem Portal kennengelernt wo man sich nur für Sex verabredet. Dass ich dort angemeldet war, hatte den Grund, dass ich nicht bereit war, jemand an mich...
  34. F

    Verkäuferin ansprechen?

    Hallo, ich (w, 18) habe bereits nach Tipps zu meinem "Problem" gesucht, jedoch noch nichts passendes gefunden und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könntet. Ich habe vor kurzem eine Optikerin (Mitte/Ende 20) kennengelernt, die mich bei einem längeren Termin betreut hat und mit der ich sehr...
  35. A

    Begrüßen oder nicht?

    Hallo, ich habe in letzter Zeit viele neue Leute getroffen und kennengelernt. Nur ist das nicht von selbst geschehen, sondern über eine andere Person, meinem besten Freund. Die neuen Leute sehe ich ziemlich oft auf dem Weg in die Schule und ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll. Wäre...
  36. A

    Größenunterschied - Wirklich ein Problem oder vorgeschoben

    Hallo, ich habe eine Frau kennengelernt, wir verstehen uns super, haben einen Draht zueinander, ähnliche Einstellungen zu vielen Dingen, gemeinsame Interessen, haben uns öfter getroffen, es ist eine Vertrautheit da und wir waren auch schon intim. Wir tun uns momentan nach vielem Erlebten in...
  37. LocobopZ

    Einsamer Er sucht.. Einsame Sie zum schreiben, Bekanntschaft und vllt. Freundschaft..

    Ich M (30) suche eine nette einsame Sie (30+) zum schreiben, unterhalten, austausch und Freundschaft. Ich stelle mich kurz vor: Bin ein ruhiger und eher schüchterner Mensch, 30 Jahre alt und ziemlich Einsam. Komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.. Ich verbringe den grössten Teil meiner...
  38. N

    Warum nur

    Wieso lerne ich keine neuen Leute kennen? Immer wenn ich an bestimmten Orten bin wo sehr viele Menschen sind, lerne ich nie welche kennen.. An was liegt das denn?.. ich habe angst dass ich alles verpasse ..
  39. N

    Was möchte sie?

    Beziehungschaos! Sie wollte mich wohl, ich will sie. ...
  40. X

    Keine Freunde mehr. Hilfe! Brauche Rat.

    Also, ich hatte früher, vor 4-5 Jahren eine Clique aus 5 Leuten. Die Mädels waren Mega lieb und auch meine besten Freunde, sind immer auf Partys gegangen, haben so auch viel unternommen. Es zerbröckelte nach und nach. Hatten dann Abschluss und 3 von denen gingen auf eine andere Schule, eine...
  41. F

    Beziehung

    Hey alle zusammen :) ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, es geht darum, dass ich versuche eine Freundin zu finden. Auch wenn es ungewöhnlich ist es auf diese Weise zu versuchen. Zu mir: Ich bin 17 Jahre, männlich und wohne in Baden-Württemberg, genauer im Ostalb Kreis. Ich...
  42. A

    Ich habe keine Freunde

    Hi,ich M/17 habe keine Freunde. Das zu sagen kostet mich echt Überwindung und tut weh. Ich habe zwar 3 relativ gute Internetfreunde, aber ist halt auch scheiße wenn man sich nie sieht. Außerdem wohnen 2 davon weit weg: der eine in NRW, die andere in Berlin und ich komme aus BaWü. Der dritte...
  43. T

    Warum schreibt sie mir nicht?

    Hallo, Ich (19m) habe vor zwei Wochen bei einem Tischtennisturnier ein Mädchen kennengelernt. Als ich gehen wollte, ist sie mir gefolgt und meinte, dass sie sich gefreut hat, mich kennenzulernen und wir haben Nummern ausgetauscht. Wir haben uns dann oft über Facebook unterhalten und ich habe ein...
  44. valeriana

    Keine Freunde /schlechter Charakter

    Hallo liebe Community, ich möchte euch heute gerne mein Problem schildern und hoffe, es findet sich der ein oder andere Denkanstoß für mich. Ich bin 33 Jahre alt, weiblich, in einer beruflichen Reha/Umschulung, in einer glücklichen Partnerschaft und wohne alleine. Nachdem ich 2013 für mehrere...
  45. T

    Einsam in Erlangen - Du auch?

    Hallo zusammen, Wie bereits erwähnt, ich lebe neuerdings in Erlangen. Wegen des Studiums aus Hamburg hergezogen, bin ich jetzt ziemlich einsam... Bin nicht unbedingt die kontaktfreudigste Person, daher fällt es mir schwer auf neue Leute zu zugehen. Offen bin ich schon, nur fehlt einfach der Mut...
  46. D

    Netter Kerl sucht neue Leute zwischen KA und PF

    Hallo zusammen, Wie ihr bestimmt schon herausgefunden habt, suche ich auf diesem Weg nette Leute zwischen Kalrsruhe und Pforzheim. Würde gern meinen kleinen Freundeskreis erweitern. Ich bin 29(m) und zu fast jeder Schandtat bereit. Es ist mir egal ob ihr Männlein oder Weiblein seid, solang ihr...
  47. ?

    Suche NEET's in Köln und Umgebung (Soziale Phobie?)

    ___
  48. Gretchen Wieners

    Hätte man jemanden unter anderen Umständen kennen gelernt...

    Hallo Forum! Wollte mal wieder was von mir hören lassen... Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage die meinen Titel oben bildet: Hätte man jemanden unter anderen Umständen kennen gelernt, hätte man dann evtl. ne ganz andere Beziehung zu ihm/ihr aufgebaut? Evtl. eine viel intenisiver, eine...
  49. V

    Lebenslänglich allein?

    Hallo ihr, ich bin weiblich, 20 Jahre alt und hatte eigentlich noch nie einen Freund. Bis vor ein paar Monaten gab es da jemanden, in den ich verliebt war und ich war mir ziemlich sicher, dass er es auch ist.. Habe mich da leider sehr getäuscht..bei ihm kamen keine Verliebtheitsgefühle auf...
  50. C

    3x geschieden. Erzählen beim Kennenlernen oder nicht?

    Hallo zusammen, mein Vorleben ist etwas turbulent. Mittlerweile bin ich drei mal verheiratet und das ist immer das Problem beim Kennenlernen einer Frau. Die Frauen haben mir immer Anträge gemacht, soweit, so gut. Es gab triftige Gründe, diese Ehen zu beenden. Jetzt bin ich schon zwei Jahre...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben