Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kennengelernt

  1. L

    Nach dem 1. Date vorbei

    Hallo Zusammen, Erstmal sorry dass es so ausführlich ist... aalso ich habe online einen Mann kennengelernt. Wir haben das erste Mal als wir telefoniert haben, 6 Stunden gesprochen. Dann auch immer weiter lange Telefonate, super toll und auch "intim". Wir haben uns dann genau eine Woche später...
  2. H

    wieso ist er so??? HELP

    mein text ist ein bisschen zu lang , tut mir leid. aber brauche wirklich hilfe aus meiner gegend habe ich einen jungen kennengelernt, wir haben uns vor paar wochen in der stadt gesehen. davor hatten wir auch schon öfters miteinander geschrieben. mit meinem ex freund ist es erst seit 2 monate...
  3. O

    frau durch einen freund kennengelernt

    hallo leute,habe vor einem monat durch einen freund eine 42 jährige frau,die 14 jahre älter ist als ich,kennengelernt. ich war an einem wochenende bei meinem freund zu besuch,sie wohnt gleich nebenan. er rief sie zu sich in seine wohnung und kamen dann ins gespräch.am nächsten wochenende haben...
  4. G

    Frau im gleichen Bürohaus kennengelernt und verliebt.

    Guten Abend zusammen, ich arbeite in einer großen Firma, dort in einem großen Bürohaus. Dort ein paar Stockwerke über mir habe ich eine Frau kennengelernt, die in der gleichen Firma arbeitet. Diese sehe ich ab und zu mal und wir unterhalten uns. Ich muß sagen, ich habe mich in sie verguckt, ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben