Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

katastrophe

  1. W

    Meine Freundin wird langsam verrückt (Ängste, Naturkatastrophe...)

    Hallo allerseits, meine Freundin beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit der Umwelt. Und das ist ja eigentlich was Gutes. Sie versucht, nicht mehr zu fliegen, nur noch regional zu kaufen, einen kleinen ökologischen Fußabdruck zu haben etc. Leider kommt dazu etwas Neues: Sie hat panische Angst...
  2. B

    Der Kumpel meines besten Freundes

    Allererster Eintrag: Unglaublich wie viele User nur hier sind wegen dem Thema „Liebe“. Hallo an alle, ich bin (w) 22 und bin seit fast einem halben Jahr in einer Situation, in der ich keinen Ausweg finde. Kurz und knapp gesagt, gefällt mir der Kumpel meines besten Freundes. Kompliziert wird...
  3. G

    Liebe : 2 = Katastrophe?!

    Halli und Hallöchen, ich bin neu hier und bin zur Zeit in einer schweren Krise. Ich hab hier schon in mehrere Foren geschaut, aber leider keine passenden Antworten gefunden, also hoffe/flehe/bete ich darum das mir hier geholfen werden kann. Ich versuche es kurz und knackig zu beschreiben...
  4. J

    Praktikumsplatz ist eine Katastrophe !!!

    Meine Tochter (16) macht seit Montag ein Praktikum in einer Bäckerei.Eigentlich soll man bei einem Praktikum doch den Beruf kennenlernen ,aber ich habe das Gefühl,daß meine Tochter total ausgenutzt wird. Montag: Meine Tochter hat ihren ersten Arbeitstag.Pünktlich um kurz vor Acht ist sie da.Sie...
  5. M

    Der Junge aus dem Restaurant - die neue Katastrophe !!

    Nachdem ich jetzt fünf Tage wirklich still gehalten und nichts gemacht habe, kam heute morgen, als ich auf Arbeit war, plötzlich ein Anruf von ihm. Er stellte gleich fest, dass ich sehr abgenervt klingen würde und da hatte er nicht unrecht, da bei mir im Moment auf Arbeit einiges nicht so gut...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben