Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

karrierstart

  1. G

    Verliebt in den Chef - beruht das auf Gegenseitigkeit?

    Chickend out
  2. G

    australien --karrierstart

    hallo ich habe eine frage bin 21 ich fahre nach australien für ein jahr, wen ich wieder in deutschland bin werde ich eine kaufmänische lehre machen eine als verkäuferin habe ich schon, wen ich sehr gut englisch kan und eine kaufmänische ausbildung wo kan ich mich dan bewerben?ich habe gedacht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben