Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

karneval

  1. M

    Verliebt nach einer Nacht/Tag, wie komme ich davon los?

    Hallo, ich habe an Karneval einen Typen kennen gelernt, der direkt mein Typ war und wir haben am Anfang viel geredet und danach rumgemacht. Er ist dann abends mit zu mir gekommen und wir hatten Sex, haben aber auch über interessante Sachen geredet, gekuschelt usw. Er ist dann in der Nacht noch...
  2. H

    Bin sauer auf meine Frau wegen 11.11. in Köln.

    Hallo zusammen. Ich muss mir mal eine Last von meinen Seele schreiben. Folgendes. Ich bin ein eingefleischter Karnevalist und liebe die fünfte Jahreszeit. Meine Frau liebt auch den Karneval und wir feiern den Karneval wo es geht. Ich hatte mir schon viele viele Jahre vorgenommen einmal zum 11.11...
  3. Gretchen Wieners

    Fasching falsch verstehen - meine Gedanken dazu

    es gibt manche leute, die sagen, wenn man sie drauf anspricht, ob sie zur faschingszeit auch feiern, sich verkleiden und allgemein albernheiten machen, dass sie das nicht machen, weil sie es unsinnig finden auf einmal "auf lustig zu tun" oder "auf zwang/verordnung lustig zu sein". persönlich...
  4. Sehnsüchtige

    Karneval der Tiere von Camille Saint-Saéns

    Hallo, meine Tochter schreibt darüber in der 3. Klasse eine Musikarbeit. Wer kann mir darüber noch Informationen geben oder hat evtl. eine Hörprobe etc.? Vielen Dank! Liebe Grüße, Sehnsüchtige

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben