Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kampfsport

  1. shadesofbeige

    Weight cut für Kampfsport

    Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen (soweit das wegen Corona wieder möglich ist) im Dezember meinen ersten Kampf im Kickboxen (K1) zu machen. Ich plane sehr gerne und überlege in welcher Gewichtsklasse ich starten soll. Ich bin 1,72 m groß und wiege zurzeit ca. 62 Kilo. Ich will mindestens...
  2. H

    Trichterbrust und überdehnbare Ellenbogen gefährliche Handicaps im Kampfsport?

    Hallo Bin männlich und 20 Jahre alt. Ich habe eine Trichterbrust und überdehnbare Ellenbogen. Ich wollte mit MMA anfangen, aber ich mache mir Sorgen, dass ich durch meine Handicaps verletzungsanfälliger bin als gewöhnlich. Jedenfalls wollte ich fragen, ob man mit einer Trichterbrust und...
  3. IM_Alone92

    Soll ich in Zukunft es geheim halten das ich zu einem Boxverein gehe?

    Immer wenn ich paar Leute erzähle das ich einem Boxverein bin, verlangen manche von mir das ich meine "Moves" zeige. Es nervt mich sehr das viele außerhalb meines Vereins sehen wollen was ich drauf habe. Besonders ein Typ 19 Jahre alt (Ich 21 nach 2 Monaten) auf meiner Arbeit nervt mich...
  4. K

    hat jmd. Erfahrung mit Taekwondo?

    hallöle alle mit einander Ich suche wieder eine neue sportliche Aktivität, wobei mir Taekwondo eine mögliche Wahl zu sein schien. Jetzt würde ich gerne von jemandem, der schon Erfahrung damit, oder mit anderen Kampfsportarten hat, wissen, ob er meint, dass es eine gute Möglichkeit für mich wäre...
  5. Yenlowang

    Steigert Kampfsport wirklich das Selbstbewusstsein?

    Hallo zusammen, ich trage mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mit Kampfsport anzufangen. Da ich von unterschiedlichen Seiten gehört habe, das Kampfsport gut für das Selbstbewusstsein ist, das man es damit u.U. steigern könnte. Und eine Steigerung des Selbstbewusstseins/Selbstwertgefühls...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben