Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kamera

  1. F

    Soll ich zur Polizei gehen?

    Hallo liebe Community, ich habe leider eine ziemlich große Dummheit gemacht. Kurz gesagt: Ich war auf einem Sex Treffen und habe Angst, gefilmt worden zu sein. Ich habe eine Person auf einer Online-Dating Seite kennengelernt und wir haben uns bei der Person zu Hause getroffen. Erst im...
  2. L

    Wir helfen euch!!

    Du kennst eine Familie, die sich in einer scheinbar ausweglosen Situation befindet? Eine Familie, die dringend jemanden braucht, der ihr unter die Arme greift! Verschuldet, erkrankt, arbeitslos oder in anderen sozialen Schwierigkeiten? Ganz gleich, wo der Schuh drückt - meldet euch! Mit...
  3. E

    Digitalkamera kaputt...bitte hilfe

    :wein:Meine Digitalkamera (Pentax Optio E30) funktioniert nicht mehr. Sie ist an aber dann kann ich nicht sehen was ich da gerade Filme oder so weil der Bildschirm nur schwarz ist... Wenn ich zoome dann sieht man kurz wieder etwas und dann ist es wieder schwarz... was ist das... sie ging...
  4. S

    Alptraum Traumhaus? Wir helfen!

    Hallo, ich bin Redakteur bei der TV-Produktionsfirma sagamedia GmbH mit Sitz in Köln. Gerade recherchiere ich im Auftrag von Sat 1 für eine zehnteilige Reportagereihe mit dem Arbeitstitel "Der Hausretter". In den Sendungen werden ein oder mehrere Fälle vorgestellt, in denen Familien bzw...
  5. S

    Welche Kamera?

    Gleich vorn weg, Entschuldigung an Soul, weil ich die Idee kopiert habe. :rolleyes: Also, um mich von der ganzen Misere hier abzulenken, habe ich jetzt beschlossen, spontan eine Kamera zu kaufen. Ich habe mir auchschon einige ausesucht, und es wär schön wenn ihr mir andere bis max. 200€...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben