Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kalt

  1. Z

    Partner distanziert und kalt

    Hallo, Wir sind beide Anfang 30 und haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Am Anfang hat er alles für mich getan und war der netteste Mensch und hat mich sehr geliebt und ich verbrachte jeden Tag bei ihm. Nach 4 Monaten wurde ich ungeplant schwanger und für ihn war sofort klar das er das...
  2. G

    Bis wann schneehose?

    Moin, ich wollt mal fragen bis zu welchem Alter ihr Schneehosen anziehen würdet und ab wann ihr das eher peinlich findet? Ich mein jetzt nicht im skiurlaub oder so sondern wenn es einfach kalt ist oder zum spazieren, rodeln, Eislaufen oder ggfs. Schule. Man kennt das ja irgendwie das so...
  3. S

    Warum friere ich so extrem?

    Noch geht es, aber bald geht bei mir wieder das "grosse Frieren" los. Vor allem friere ich am Rücken, auch bei "Zwiebeltaktik" (3-4 Oberteile übereinander & Jacke). Irgendwie rutschen mir immer die Oberteile (mehr als lang genug) aus der Hose und dann zieht die kalte Luft selbst unter der...
  4. O

    Ich lächle kaum/ bin unglücklich

    Hallo, ich bin eigentlich kein Mensch der Hilfe im Internet in sochen Situationen sucht, aber mitlerweile bin ich so verzweifelt und fertig mit mir, das ich mir hier einen Account erstellen musste, um endlich Antworten bzw eine Lösung zu finden. Ich habe wochenlang immer wieder angefangen zu...
  5. R

    Ich fühle NICHTS mehr!

    Hallo zusammen! Seit ca 2 Wochen fühle ich einfach nichts mehr! Ich habe schon seit ca 6 jahren psychische Probleme, diverse Diagnosen und schon etliche Therapien und Klinikaufenthalte hinter mir. Zurzeit habe ich allerdings nur eine Psychiaterin, die mir meine Medikamente verschreibt, die aber...
  6. D

    eine kleine vorstellung

    da dies mein erster post ist bitte ich um nachsehen falls das thema falsch gewählt ist. ich sehe mich am rande von allem. im alter von drei jahren trennten sich meine eltern bei meiner mutter habe ich 5 jahre eingesperrt und wurde jeden tag geschlagen , nicht aus einer sucht oder unfähigkeit...
  7. Michelle14

    Eingebrochen in einem Teich der Gefrohren war ?!

    Hey, Ich bin eben in einen teich eingebrochen der gefrohren war, er ist nciht tief nur bis zum bauch, und ich bin darum 3 mal hintereinander. Jetzt ist mir voll kalt und ich wies nett was des ist ?! könnt ihr mir helfen was ist das und was hilft dagegen ?! :confused::wein::(:o LG Michelle14 P.S...
  8. S

    Diese eine letzte Träne

    Keiner wird mich weinen sehen, denn ich kann nicht mehr weinen. Depressive Stimmung aus einer KALTEN VERGANGENHEIT; DIE ICH NIE WOLLTE O.o Jeden Tag sehe ich nur Schwarz, denn was mal war ist nicht mehr da..
  9. C

    Liebe, was ist das?

    ..
  10. L

    Liebe oder Gewohnheit, Sexuelles uninteresse

    Hallo an Alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin total unglücklich und unzufrieden in meiner Ehe. Ich bin 31 Jahre alt, meine Frau ist 32 Jahre alt wir haben eine mittlerweile 2 Jahre alte Tochter, die mein (unser) Ein und Alles ist. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und davon 5...
  11. D

    leere und gefühlslos?!

    hi leute! ja, es geht um folgendes: gestern? oder schon vorgestern?! egal jedenfalls wars wieder besonders arg... ich hab (mal wieder) über probs nachgedacht... hab mir dann auch diverse verückte sachen zusammengedacht... ähm, ja... aber irgendwie... meine gedanken werden immer gefühlsloser...
  12. C

    wieso ist er so kalt?

    hallo vor fast einer woche hat mein freund schluss gemacht... die ganze geschichte, warum es so weit gekommen ist, kann ich hier jetzt nicht erzählen (würde zu lange dauern). aber hier die kurzfassung: haben uns ende letztes jahres über ein online rollenspiel kennengelernt. seit ungefähr april...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben