Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

junge

  1. Á

    Verliebt in Autisten

    Hallo, Also ich bin ganz extrem in einen Autisten verliebt, ich habe erst vor kurzem erfahren, dass er einer ist. Das ist für mich aber auch überhaupt kein Problem. Ich würde ihm gerne näher kommen, aber es ist schwer mit ihm zu kommunizieren, er ist sehr verschlossen & seltsam mir gegenüber...
  2. F

    Verwöhnt?

    Kann es sein, dass wir im Westen ziemlich verwöhnt sind, und deswegen immer mehr erwarten? Und viele junge Menschen mögen den Gedanken nicht, für etwas was sie wollen hart zu arbeiten. Sondern alles sollte ihnen in dem Mund geflogen kommen. Ja so war ich einst auch. Aber keine Gesellschaft...
  3. D

    Ist das ein Trauma?

    Hallo Leute. Ich glaube nicht das mich jemand im „normalen“ Leben verstehen würde, deswegen versuche ich es hier einmal. Es geht um einen jungen Mann. Wir sind beide mitte 20. Vor ca. 2 Jahren hat mir diese Person auf sozialen Netzwerken geschrieben und ich, so dumm und naiv wie ich war, habe...
  4. A

    Was ist das zwischen uns

    Ich habe in den letzten Monaten einen Jungen Mann kennengelernt. Wir arbeiten im selben Büro aber bis dahin nicht viel Kontakt. Wir schreiben fast jeden Tag und verstehen uns auch sehr gut. Vor zwei Wochen haben wir uns zum ersten Mal Privat getroffen. Dieses Treffen war auch sehr nett und wir...
  5. N

    Verstehe mich selber nicht +pv

    Hallo erstmal, ich habe von Natur aus sehr wenig Selbstbewusstsein aber langsam wird das echt krankhaft mit mir. Meine Laune vermiese ich mir ganz leicht wenn ich nur die Reflexion meines Gesichts am Handybildschirm sehe. Manchmal ist mir wirklich nach weinen zumute. Das kann doch gar nicht...
  6. L

    Ich kann ihn einfach nicht vergessen (+ Einsamkeit)

    ...und das seit drei Jahren. So lange ist es jetzt schon her, dass ich mich in einen Jungen aus meiner ehemaligen Parallelklasse verliebt habe. Obwohl wir nie ein Wort miteinander geredet haben und es dabei geblieben ist, dass ich jedes Mal vor Glück übergeschäumt bin, wenn wir uns nur von...
  7. L

    wie kann es sein....

    Wie kann es sein, dass fast alle meine Freunde in einer Beziehung sind oder waren, außer ich ? Ich habe eine alte Bekannte gestern getroffen und die war voll überzeugt, dass ich einen Freund haben MUSS. Als ich ihr klar gemacht habe dass ich auch keine männlichen Kontakte habe, hat sie mir nicht...
  8. V

    Ein Junge und ich kuscheln und danach wird so getan als wär nichts gewesen

    Ich bin w15 und ich war vor kurzem auf einem Geburtstag einer Freundin die 16 Jahre alt geworden ist. Sie hat einen Raum gemietet in den es zwei, durch eine Tür abgetrennte Räume, gab. Den ersten haben wir zum feiern benutzt und in dem zweiten wollten wir hinterher übernachten. Wir waren 18...
  9. V

    Junge und ich haben “gekuschelt“

    Ich bin w15 und ich war vor kurzem auf einem Geburtstag einer Freundin die 16 Jahre alt geworden ist. Sie hat einen Raum gemietet in den es zwei, durch eine Tür abgetrennte Räume, gab. Den ersten haben wir zum feiern benutzt und in dem zweiten wollten wir hinterher übernachten. Wir waren 18...
  10. N

    Er geht mir nicht aus dem Kopf.

    Guten Abend! Ich möchte was loswerden, da ich nicht wirklich mit jemanden drüber sprechen kann. Mir ist vor ungefähr 1/2 Jahren ein Typ in der Bahn begegnet und er faszinierte mich irgendwie und dieses Gefühl von dem wenn ich jemanden sehe, hatte ich bis jetzt noch nicht. Jedenfalls ist mir...
  11. E

    Was soll man da machen?

    Hallo, ich werde bald 18 und klar ist die Zeit gekommen wo gleichaltrige Freunde gemeinsam etwas unternehmen wollen und sowas. Und ich wurde gerade eben gefragt ob ich mit in eine andere Stadt darf und ich wusste sofort, dass ich nicht mitkommen darf was ich schade finde. Dennoch kann ich...
  12. M

    Angst davor draußen von Menschen gesehen zu werden?

    Ich sehe jeden Tag die selben (eigentlich fremden) Menschen und sie kennen mich nicht einmal und ich mag es nicht von den gesehen zu werden. Ich weiß nicht was sie von mir denken und will eigentlich nicht, dass sie mich vom sehen her kennen. Was stimmt mit mir nicht?
  13. M

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Hallo, fakt ist: ich brauche neue Freunde. Ich bin nur an Kontakten geraten, weil sie meine Nachbarn sind oder aus der Schule und sonst kenne ich eigentlich gar niemanden. Ich sehe auf Instagram etc. halt all diese Social -Networks sehr viele Menschen in meinem Alter die einfach ein richtiges...
  14. D

    Bin ich trans*, uns wie sage ich das jemandem?

    Schon als kleines Kind habe ich es gehasst mit puppen zu spielen und habe nur jungsklamotten getragen. In der 4. Wollte ich mich dann mehr wie ein Mädchen wieder anziehen und jetzt in der 8. Klasse hat sich das wieder geändert. Ich finde es dumm ein Mädchen zu sein. Ich würde mich lieber wie ein...
  15. M

    Einfach nur traurig

    Hallo, ich bin froh mich hier ausschreiben zu können. Ich habe meiner Meinung nach, auch wenn es nicht zu den schlimmsten Problemen gehört, ein großes Problem. Ich habe extreme Komplexe aber naja, das tut nichts zur Sache aber ich sehne mic sehr nach loyalen Freunden. Ich hasse die Menschen...
  16. F

    Beziehung

    Hey alle zusammen :) ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, es geht darum, dass ich versuche eine Freundin zu finden. Auch wenn es ungewöhnlich ist es auf diese Weise zu versuchen. Zu mir: Ich bin 17 Jahre, männlich und wohne in Baden-Württemberg, genauer im Ostalb Kreis. Ich...
  17. M

    Ich vermisse ihn....

    hallo, Ihr liest bestimmt solche ''ich vermisse ihn'' Storys jeden Tag hier aber ich muss diesmal meine Story auch los werden.. Ich habe jemanden aus dem Internet vor ungefähr 3 jahren kennengelernt und wir haben uns von Anfang an so gut miteinander verstanden und wir hatten auch wirklich jeden...
  18. B

    Wegen Kleidung als schwul bezeichnet

    Hallo an Alle, ich bin 17 und männlich. Eigentlich geht es mir in der letzten Zeit relativ gut, schulisch läuft es wieder etwas stabiler und ich habe eine glückliche Beziehung. Nur gibt es auch immer wieder Situationen die mich ziemliche runterziehen. Gestern war ich auf einem Stadtfest mit ein...
  19. A

    16 Jahre, Stress mit der Ausbilderin...

    Hallo :) Ich bin männlich, 16 Jahre alt und mache seit 5 Monaten eine Ausbildung. Bei meinem Bewerbungsgespräch hat mir meine Ausbildeirn gesagt, dass sie frühs ein Morgenmuffel ist... Na gut dachte ich mir, bin ich manchmal auch. Aber dass ihre Launen solche Ausmaße annehmen, habe ich nicht...
  20. I

    Junge wird immer aufdringlicher,bedrängt und verfolgt mich :(

    Hallo liebe Community :) Ich hoffe,ihr nehmt mein Problem ernst,und könnt mir vielleicht sogar helfen,weil ich weiß einfach nicht weiter..:wein: Also wie gesagt,es geht um einen älteren Jungen,der sich in mich verliebt hat, mich verfolgt,bedrängt und immer aufdringlicher wird.. Er war immer ganz...
  21. A

    Eifersucht macht mich kaputt! Fernbeziehung, 16 Junge, schwul

    Hallo :/ Ich bin ein Junge, 16 Jahre und schwul... Und weil ich ungeoutet bin versuche ich mein Glück auf dbna.de. Auf jeden Fall hat mich vor einiger Zeit ein 18jähri total heißer Typ angeschrieben und will was von mir. Wir hatten schonmal vor einigen Wochen intensiven Kontakt, welchen er...
  22. B

    Asymmetrisches Gesicht, heißt das gleich hässlich, wie sehen mich andere?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon länger das Gefühl gehabt ein sehr asymmetrisches Gesicht zu haben, da ich auf Bildern immer sehr komisch aussah. Im Spiegel ist alles total symmetrisch. Nun war ich bei einem Kieferorthopäden und er sagte mir, dass ich ein asymmetrisches Gesicht hätte...
  23. B

    Asymmetrisches Gesicht, fühle mich hässlich und unwohl

    Hallo an Alle, das ist mein erster Post und deswegen erstmal Hallo an alle. Ich bin jetzt 17 Jahre alt, männlich und hab seit ein paar Jahren das Problem, dass ich ein sehr asymmetrisches Gesicht habe und ich mich damit sehr unwohl fühle. Wenn ich in den Spiegel schaue sieht alles ganz...
  24. M

    Dauerhafte rote Lippen

    Warum hab ich ganze Zeit rote Lippen im jungen Jahren und bin ein Junge? Kann man sie irgendwie bleichen oder blass werden? Ich will endlich mal Lippen haben die meiner Hautfarbe entsprechen (ich find es so schöner) anstatt das jetzt jedes Körperteil eine andere Farbe hat :-/. Labello hat mir...
  25. A

    Junge, 16 Jahre und Schwul... Verzweifelt, traurig, unsicher, was tun?

    Hallo, ich bin ein Junge, seit 2 Wochen 16 Jahre alt und bin mir sehr sicher, dass ich schwul bin... Schon das zu schreiben und nicht innerlich zu verdrängen kostet mich viel Überwindung. Ich habe es schon früh mitbekommen. Das ich es bin, daran liegt kein Zweifel... Ich fühle mich sowohl...
  26. A

    hat es was zu bedeuten oder habe ich paranoja???

    Also es ist so: vor längerer Zeit, hatte ich mit einem Typen zusammen Unterricht. Da haben wir eigentlich auch geredet und so, aber nach dem Unterricht, hatten wir kein Kontakt mehr, auch wenn wir uns paar mal in der schule gesehen haben. Aber heute war ich in der Stadt, allein. Dort saß er halt...
  27. S

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Hallo ihr Lieben, also ich fang einfach mal an ... mein Bruder spielt in einem Verein Fußball und das schon sehr lange. Ich habe mich schon immer dafür interessiert und bin bei fast jeden Spiel dabei. In letzter Zeit ist mir ein Junge in seiner Mannschaft immer mehr aufgefallen und ich finde ihn...
  28. L

    Mit der Liebe kommt wieder die Depression

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr starke Stimmungsschwankungen wegen einem Mädchen. Wir kennen uns schon seit ca. 4 Monaten, spielen beide Musik im gleichen Jungendhaus, waren auch auf der gleichen Schule (haben uns da aber noch nicht gekannt). Also eigentlich einige Gemeinsamkeiten. Ich...
  29. Nostalgia

    Dieser Junge - was ist mit ihm passiert? - kann man ihm helfen?

    "Ich" ist glaub ich nicht die richtige Rubrik, aber ich wusste nicht welche sonst. Ich will mir hauptsächlich was von der Seele schreiben und vielleicht verstehen und helfen können. Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse. Er ist 18 oder 19 Jahre und krankhaft schüchtern. Oder vielleicht auch...
  30. X

    Ich will mit ihm zusammenbleiben:'(

    Hey.Ich,16 und meine Fernbeziehung,17 (wir wohnen ca. 800 km auseinander) können uns nicht sehen weil unsere eltern kein treffen erlauben.Eigentlich wollten wir 10 Monate jetzt warten bis er 18 wird.Aber er sagt er halte es nichtmehr aus aber dass er mich trotzdem immernoch liebe.Ich will...
  31. E

    Internetfreund treffen?

    Hallo! Ich brauche dringend eure Meinung und euren Rat. Schon seit... etwa drei Jahren schreibe ich übers Internet mit einem Jungen, der mich mal bei facebook angeschrieben hatte. Wir schreiben sehr ausführlich, er kommt aus Italien, wir unterhalten uns dann auf Englisch. Wir verstehen uns...
  32. N

    Will er mich jetzt oder nicht?

    Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe, wohl eher gesagt, will ich eure Meinung dazu hören. Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Jungen kennengelernt. Am Anfang lief alles perfekt wir haben uns super verstanden und uns auch getroffen. Wir haben gekuschelt usw. er hat mich öfters in Arm genommen, ich...
  33. F

    Ich bekomme als Junge Brüste

    Hallo.. ich bin 13 Jahre alt und habe größere/gefülltere Brüste als andere Jungen. Ich bin auch nicht übergewichtig, im Gegenteil ich bin recht dünn für mein Alter. Meine Brüste sind auch sehr berührungsempfindlich.Ein Freund von mir hat gesagt das ich zu viel Homone hab, Sie sich dort...
  34. U

    ich brauche eure hilfe!!!!!! hat sie mich jemals geliebt?

    anfang oktober 2009 habe ich auf meiner schule ein wunderschönes mädchen(18) kennengelernt, wo ich sofort wusste : sie ist es!! wir hatten damals auch angefangen miteinander zu schreiben. in den 4 wochen waren wir nur miteinander am schreiben. anfang november hatte sie dann einen freund. das...
  35. L

    Mädchen oder Junge?! Was stimmt nicht mit mir?!

    Hi.. Es klingt nicht normal, ich weiss. Also ich fasse es für den Anfang mal kurz: Ich, weiblich, weiss nicht, ob ich Junge sein will (werden will) oder Mädchen sein will... Über mich: Ich liebe Bogenschiessen, bin in der Freizeit fast immer im Wald, liebe Waffen, vorallem Schwerter und Messer...
  36. H

    was soll ich noch tun?

    hallooo leute.. tut mir leid für den langen text, aber brauche eure hilfe. ich bin seit februar auf einer neuen schule. dort ist mir sofort ein junge aufgefallen. immer wenn wir uns gesehen haben, hatten wir langen augenkontakt, er hat mir öfters hinterher geguckt oder sich so in der pause...
  37. Südstern

    Er oder doch nichts ?

    Hey hier bin ich wieder :) ich hoffe mir kann diesmal jemand helfen weil ich bin in einer ziemlich verzwickten lage. Es geht um einen Jungen. Ich kenne ihn nicht. Er kennt mich nicht. Ich kenne ihn nur vom sehen, da ich immer mit seinem Bus fahre. Und da schauer ich ihn gerne an .. :) ihr wisst...
  38. MamaVonDivine

    Mit nur 5 Monaten zu den Sternen gereist

    Ich versuch jetzt einfach mal anzufangen... Ich heiße Olja und bin 17 Jahre alt... Ich lebe seit fast 2 Jahren mit meinem Lebenspartner (27) zusammen... ..seit 5 Monaten sind wir verlobt... Als wir uns damals kennenlernten, war alles einfach perfekt... ..es hat von Anfang an alles...
  39. Südstern

    Hilfe !! Brauche dringend hilfe bis morgen!

    hallo =) will auf den punkt kommen: -> hab morgen ein date (nach der schule, ich hab ihn danach gefragt) ->er kommt mit , :herz::herz: ->is total nett zu mir -> bin total verknallt xP ->er hat höchst wahrscheinlich keine interesse an mir, kommt nur mit weil er nett sein will und mir nicht wehtun...
  40. B

    Guter Ort fuer ein romantsches Date?

    Heii:) Ich wollte euch mal fragen was denn ein guter Ort fuer ein romantisches Date ist (zumindest das was man unter romantisch in meinem Alter versteht)? Ich bin 15 und der Junge mit dem ich aussgehe ist mir echt wichtig und ich will das es auch gut geht. Vielleicht ist dieses Thema nicht der...
  41. L

    Warum ist er so zu mir ?

    Haii; ich hab ein Problem oder besser gesagt Probleme....ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich bin 13 Jahre alt und in meiner Klasse gibt es einen Jungen ich fand den eigentlich schon immer nett und auch süß. Ich erzähl euch jetzt den anfang auch wie wir uns kennengelernt haben und so ok...
  42. C

    stress mit 8 jährigen jungen

    Hey ihr lieben ... ich weiß langsam echt nicht mehr weiter! Ich habe das Gefühl egal was ich mache in den Augen der anderen ist eh alles falsch. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich da noch reagieren soll. Sorry schon mal im Voraus für den wahrscheinlich langen Text. Aber ich weiß echt nicht...
  43. V

    Stimmt das!?! Bitte helft mir ist dringend!!!

    :D Hai:) Meine Freundin (13) die is halt voll deprimiert weil sie denkt das sie keinen Freund kriegt weil sie Afro - Amerikanerin ist... Sie ist huebsch und das sagen ihr auch alle immer. Sie ist sportlich,intelligent und ziemlich beliebt in der Klasse... Und...
  44. T

    Als Junge ausgegeben

    Hay Also ich hab ein problem ich hab mich anfang dezember letzten jahres in einer community als junge ausgegeben...ich hab dort viele nette menschen kennengelernt die mir so auch ziemlich wichtig geworden sind nur das problem war..ich war ja in der community ein junge.. das hat mich alles...
  45. R

    Transexuell?

    Hi Leute ich hab da ein proplem was mich schon ewigkeiten beschäftigt. Und zwar bin ich als Mädchen geboren aber habe das bedürfniss ein Junge zu sein,nur frage ich mich ob ich wirklich Transexuell bin.Ich erzähl euch mal was... es fing eigendlich in der Grundschule an,ich habe viel mit meinen...
  46. M

    Ein obdachloser Junge und sein Hund

    Hallo ihr Lieben, nun wage ich es also auch, mich Euch zu offenbaren. Erst wusste ich gar nicht zu welchem Thema mein "Problem" passt, also habe ich jetzt vorsichtshalber diese Kategorie gewählt. Versuche mich kurz zu fassen: Ich habe letztes Jahr im Sommer die Arbeitsstelle gewechselt und...
  47. G

    Als Junge von Männern vergewaltigt

    Ich bin männlich, schwul ... (tut aber nix zur Sache, da ich zu dieser Zeit nicht auf Sex aus war, sondern einfach nur im Auto übernachten wollte), inzwischen 43 Jahre alt und wurde als ich 18 Jahre alt war von 3 Männern vergewaltigt.. Ich hab' den Fehler gemacht, mit niemandem darüber zu reden...
  48. M

    Der Junge aus dem Restaurant - die neue Katastrophe !!

    Nachdem ich jetzt fünf Tage wirklich still gehalten und nichts gemacht habe, kam heute morgen, als ich auf Arbeit war, plötzlich ein Anruf von ihm. Er stellte gleich fest, dass ich sehr abgenervt klingen würde und da hatte er nicht unrecht, da bei mir im Moment auf Arbeit einiges nicht so gut...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben