Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jobgarantie

  1. S

    schulung mit jobgarantie,arbeitsamt weigert sich

    hallo, ich bin seit ca.4 jahren ( jetzt im mai) arbeitssuchend. ich bin von beruf Friseurin, wobei ich sagen muß, nach meiner ausbildung habe ich ich mich mehr auf das Fach herrenfriseurin spezialisiert und das über 12 jahre mindestens. zwischenzeitig habe ich auch mal etwas anderes gemacht. ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben