Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jahren

  1. S

    Ex-Freundin kontaktieren, Freundschaftspflege, alte Freunde kontaktieren

    Hi Leute, früher habe ich oft Kontakte komplett versanden lassen aus einer Art chronischen Aufmerksamkeitsproblematik bei der Freundschaftspflege. Jetzt tut es mir leid, weil darunter auch sehr liebe Menschen waren. Irgendwie schade - wenn auch natürlich. Aber ebenso natürlich wie die...
  2. M

    Nach 4 Jahren nur noch Trümmer???

    Diejenigen, die meine Themen verfolgt haben, wissen um die Probleme in meiner Beziehung. Für alle anderen hier die Kurzfassung: Ich mit emot. instab. Persönlichk.störung liebe meinen Freund seit 4 Jahren ABGÖTTISCH. Er zeigt mir aber immer weniger seine Gefühle, was mich schon länger beunruhigt...
  3. S

    Erinnerungslücken, die mich seit Jahren quälen

    Ein liebes Hallo an alle. Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in dieser Sparte richtig. Ich halte mich hier in diesem öffentlichen Raum erstmal kurz. Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich, wie ich in dieser Angelegenheit weiterkomme. Erst mit 18 Jahren erfuhr ich die realen...
  4. G

    Nach 4 Jahren hat Sie mich verlassen

    Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt ein ziemlich großes Problem mit dem ich nicht fertig werden kann und nicht mehr weis was ich tun soll. Am Liebsten würde ich sterben, würde ich auch wirklich bringen wenn ich keine familie hätte. Mein name ist Albert, bin 20 jahre alt und hab jetzt schon keine...
  5. G

    Freundin nach 5 1/2 Jahren entgültig Schluss

    Hallo zusammen, ich bin gerade seelisch ziemlich am Boden. Ich war über 5 Jahre mit einer Frau zusammen (meine 1. Freundin). Sie ist ein wunderbarer Mensch, allerdings bin ich jemand der sowas immer erst merkt wenn er es verliert. Die erste Zeit war sehr schön. Durch einen Umzug verzerrten...
  6. G

    Sohn lebt seit 5 Jahren

    Ich kämpfe seit 5 Jahren um meinen Sohn der in einer Pflgefamilie lebt. Das Kind wurde mir ungefähr nach der Geburt wegenommen weil das Jugendamt schon damals meinen gewaltätigen, in scheidung lebenden Vater und mich betreute. Meine Mutter war nach meinem zehnten Lebensjahr einfach verschwunden...
  7. H

    ich gebe nach 3 jahren nun auf

    nun gebe ich auf...... vor 3 jahren (2006)ging alles los, erst wurde ich mit nachdruck von meiner arbeitsstelle zum arzt geschickt ,mit einpaar zipperlein , was ich wiederwillig tat, dort angekommen mußte ich sofort die tasche packen und in die klinik,(verdacht auf magen darm bluten usw...)...
  8. G

    nach fast 4 Jahren Schluss gemacht

    Hallo, gestern nacht habe ich mit meinem Freund nach fast 4 Jahren Schluss gemacht. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr kann und wir einfach nicht für einander gemacht sind. Den Gedanken habe ich schon lange. Gerade hab ich mich mal ein bisschen durchs Forum gelesen, in einem Beitrag steht...
  9. S

    Der Anfang meiner Geschichte mit 25 Jahren

    Hallo, hier fange ich mal an meine Geschichte so zu erzählen, das es nicht zu lang wird. Mein Vater ist gestorben, als ich 25 Jahre alt war. Ich weiß, ist nichts besonderes, andere Menschen verlieren ihre Eltern mit noch jüngeren Jahren oder haben sie noch nie gesehen. Das etwas Andere bei mir...
  10. N

    Antriebslos, Lustlos seit 3 JAHREN !!!

    Hallo zusammen, ich glaube der Titel sagt es schon. Ich bin 20 Jahre, besuche zur Zeit weder eine Schule, noch hab ich eine Arbeit. Und das schon seit 3 Jahren!!! Zwischenzeitlich habe ich einige Monate gearbeitet, dort passte mir das Klima nicht und habe gekündigt. Vielleicht hab ich mir das...
  11. S

    Ende nach 3 Jahren - ändert er sich?

    Hi ihr alle, ich weiß gerade vor lauter Tränen nicht mehr, wohin mit mir. Sorry, wenn mein Text etwas länger ist, aber vielleicht macht sich ja jemand die Mühe.. Ich (23) war etwas über 3 Jahre mit meinem Ex-Freund (25) zusammen. Wir hatten es von Anfang an nicht leicht... - Er ist nach 4...
  12. B

    hilfe mein freund hat mich verlassen nach 3 jahren

    Hilfe was soll ich tun? Wir waren drei Jahre zusammen eigentlich auch glücklich und wollten auch zusammen ziehen aber am 1.1.09 nach dem wir ein kleinen streit hatten und es sich alles aufgepuscht hat habe ich ihn rausgeschmissen was mir auch leid tut. und jetzt ist es vorbei und er ist so sauer...
  13. I

    Seit Jahren verliebt in die beste Freundin

    Ich möchte versuchen, es kurz zu machen. Seit 6 Jahren kenne ich meine beste Freundin, und ich habe mich ca einem Jahr nach unserem Kennenlernen in sie verliebt. Es ging uns beiden so, dass da mehr war, als nur Freundschaft, denn seit diesem Zeitpunkt kommt es immer wieder, wenn wir beide abends...
  14. C

    Schluss nach 2 Jahren

    Also ich war mit meiner freundin seit 11.3.07 zusammen und waren sehr glücklich und haben uns serh geliebt.Nach eienr weile haben wir uns öfter gestritten wegen kleinigkeiten dies das halt und irgendwann wurde es ihr zu viel und hat schluss gemacht nach fast 2 Jahren ich renne ihr schon fast...
  15. T

    nach 2 Jahren............................

    Hallo Leute! Scheine in einer Krise zu stecken! Ich grüble , denke zuviel nach und meine Fantasie spielt mir einige Streiche. Frage mich immer wieder , war es richtig ,habe ich das Recht gehabt oder hätte ich es einfach geschehen lassen sollen? Wir hatten vor 2 Jahren eine fürchterliche...
  16. R

    Fernbeziehung, nach 6 Jahren Ende?

    Hallo liebes Hilfe-Forum. Ich weiß, es gibt schon zig Beiträge über Fernbeziehungsprobleme, aber alle durchzulesen, um zu sehen, ob es bei dem ein oder anderen auch so ist, kann ich nicht. Außerdem ist jedes Problem ein persönliches, als dass man bei einem "weiterdiskutieren" könnte/sollte...
  17. E

    Literatur für die Zeit zwischen den Jahren

    Hallo Leser! Für die Zeit von Weihnachten bis Neujahr suche ich noch nach guter Literatur. Das dürfen gerne Sachbücher aber auch ganz normale Romane (Belletristik) sein. Ich dachte schon an Klassiker der Weltliteratur wie Moby Dick (soll aber auch langweilig sein) oder gewisse Russen wie...
  18. G

    Trennung nach 10 Jahren und 5 Jahren Ehe - Kind

    Hallo, ich bin total am Ende mit meinen Nerven und brauche dringend euren unabhängigen Rat. Ich habe meinen Mann mit 14/15 kennengelernt über eine nicht so konventionelle Art sondern über Funk! Eines Tages waren wir dann zusammen, nach 2 Jahren ist er dann zu uns gezogen, da seine Tante sich von...
  19. G

    Kann mich seit Jahren nicht mehr verlieben...

    Hallo, in der Überschrift steht ja schon mein Problem. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann oder weitere Ursachen finden könnte. Ich schaffe es einfach nicht, mich in jemanden zu verlieben. Es ging von 14 bis 20 noch durchaus, aber danach nicht mehr. Ich habe eigentlich nur mit 14 ein...
  20. G

    Verlassen nach 6 Jahren; Ich weiß nicht was ich machen soll

    hallo leser nachdem ich einige beiträge in verschiedenen foren gelsen habe, möchte ich hier meine momentane situation beschreiben und hoffe auf feedback und eure erfahrungen. meine freundin (20 j.) hat mich (22 j.) vor zwei wochen nach unserer fast sechsjährigen beziehung, in der wir...
  21. Soul

    Wie sieht unsere Welt in 50 Jahren aus?

    Was meint ihr, wie die Welt in ca. 50 Jahren aussehen wird? - Welche Innovationen werden wir erreicht haben? - Welche Fortschritte in der Medizin wird es geben? - Was bringt uns die Nanotechnologie? Seid kreativ und bring eigene Vorschläge ein; spielt einmal Zukunftsforscher und stellt uns...
  22. G

    nach Jahren den Ex zurück wollen?

    Hallo zusammen, bin etwas verwirrt... vielleicht könnt ihr mir helfen, klarer zu sehen. Versuche es kurz zu machen: mein Ex und ich waren 3.5 jahre zusammen, ging damals alles sehr schnell, wir hatten wirklich eine gute zeit auch wenn wir unterschiedlich waren, sehr viele gemeinsamkeiten, ich...
  23. M

    Kein Sex mehr nach 5 Jahren????

    Hallo, ich habe seit 5 Jahren einen Freund und wir haben einen 2 Jährigen Sohn zusammen. Am Anfang hatten wir ein recht erfülltes Sex leben war echt alles super aber nachdem unserem Sohn geboren wurde, ist es immer schlimmer geworden. Klar hab ein bisschen zugenommen aber er sagt" das ist so...
  24. M

    Kein Sex nach 6 Jahren und andere Probleme

    Hallo, ich bitte um Löschung des Beitrages
  25. G

    Nach 5 Jahren noch mal in den Ex Verliebt?

    Hallo ich bin Mutter 22 j ( Tochter 3Jahre alt ) und verheiratet und mein Ex Freund ist ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder in unserer beider ehen läuft es nicht so gut. Das von seiner Ehe spricht sich rum weil seine Frau ihn ständig betrügt. Wir haben kein Kontakt mehr...aber plötzlich...
  26. G

    mein vater beging selbstmord und seit jahren redet keiner darüber

    es ist schon sehr lange her. ich war ca. 8 Jahre alt und meine kleine schwester war 6,5 jahre. wir waren dabei als die nachricht von der selbsttötung meines vaters meiner großmutter überbracht wurde. der mann sagte "... hat sich etwas angetan". meine schwester und ich rätselten was er gemeint...
  27. G

    Mit 9 Jahren die Schule wechseln und die 2 Klasse wiederholen????!!!

    Hilfe brauche einen Rat .Mein Sohn kam mit 7 Jahren in eine Förderschule.Jetzt besucht er die zweite Klasse.Ich möchte aber im Nächsten Jahr umziehen und mein Sohn in eine Grundschule schicken damit er dann die zweite Klasse wiederholt praktisch mit 9 Jahren und damit er dann in der Grundschule...
  28. G

    Vierliebt seit 2 Jahren, doch sie hat einen Freund

    Hallo, habe mal ne Frage an euch. Seit 2 Jahren kenne ich (30) eine Frau in meinem Alter, mit der ich schon öfter in Kontakt war und wir beinahe vor 2 Jahren zusammengekommen wären, nur hatte sie damals nicht den Mut mit ihrem Freund Schluss zu machen, da er der Vaterersatz für ihre kleine...
  29. M

    Nach 6 Jahren das Aus- er ist einfach weg...

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich bin 29 Jahre alt, habe eine Tochter aus früherer Beziehung im Alter von 10 Jahren. Mein nun Ex Partner (26) und ich waren 6 Jahre zusammen, wohnten aber nicht zusammen. Unsere Beziehung war immer bis vor etwa einem Jahr...
  30. K

    Trennung nach 14 Jahren

    Seit gut 3 Wochen habe ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt. Ich habe gemerkt, schon länger, daß wir uns einfach in verschiedene Richtungen entwickelt haben und er für mich nur noch zu einem guten Freund geworden ist. Außerdem hat er Macken entwickelt mit denen ich nicht mehr leben...
  31. L

    trennung nach 10 jahren

    hallo ihr lieben, schreibe sowas zum ersten mal,mein ex freund hat sich von mir nach fast zehn jahren Beziehung getrennt. Möchte fragen ob jemand ähnliches erlebt hat. Das schlimme war, keiner ist fremdgegangen, wir haben uns auseinandergelebt, aber ich habe ihn noch geliebt. Die Trennung ist...
  32. D

    Gesellenprüfung nach 4 Jahren!?!?

    Hallo Ich hätte eine Frage! Ich hab von 2000-2004 eine Ausbildung als Elektriker gemacht! Schriftliche Prüfung habe ich 2004 nicht bestanden, Praktische bestanden! Hab dann einen gut bezahlten Job als Lagerist bekommen! Also meinen Gesellen nicht abgeschlossen…! Nun 4 Jahre später, möchte...
  33. L

    Trennung nach vier Jahren

    Hallo, ich bin nun seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Unsere Beziehung läuft schon seit längerem nicht mehr so gut, ich habe viel geflirtet und oft mit dem Gedanken gespielt schluss zu machen. Nun haben wir vor kurzem ein Gespräch gehabt...
  34. G

    Meine Frau ist nach 25 Jahren fremdgegangen

    Jetzt ist es knapp 1 Woche her, seitdem mir meine Frau eine Affäre gebeichtet hat. Wir sind nun bald 25 Jahre zusammen, 3 Kinder, sie war 17 ich war 18. Sie hat mir letzte Woche einige Andeutungen gemacht, die mich dann so verunsichert haben, dass ich sie gezielt danach gefragt habe. Sie hatte...
  35. M

    Bekomme meine Periode seit 2 Jahren net mehr

    Hallo Undzwar habe ich en folgendes Problem. Ich bekomme meine Periode jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr. Meine Periode bekam ich nie Regelmässig, mal nach 6 Montaen mal nach 4 Monaten mal nach einem Jahr . Aber mittlerweile sind es schon fast 2 Jahre her. Hab zwar keine andere Probleme...
  36. G

    Liebe nach so vielen Jahren

    Hallo Zusammen! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich habe schon ein paar Jahre das gleiche Problem und Langsam fängt es an zur Last zu werden. Es kann Lang werden da ich es Endlich mal Los werden möchte denn es tut echt weh. Ich habe 1996 meine ganz große Liebe kennen gelernt das...
  37. B

    Aus nach fast 14 Jahren

    Hallo, ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und möchte hier gern meine geschichte erzählen...mein mann und ich sind seit 1994 zusammen und seit 1999 verheiratet, wir haben 1 gemeinsames kind von 11 jahren 2 kinder aus erster ehe habe ich mit in die ehe gebracht die jetzt schon fast groß...
  38. Some_Kind_Of_Girl

    Nach 8 Jahren vorbei....

    Ich habe meine beste Freundin verloren, wir sind in Streit ausgebrochen weil sie mit einem sehr guten Kumpel von mir zusammen gekommen ist und mir das nicht passte, keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich denke sie verarscht ihn oder Angst habe ihn zu verlieren, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall...
  39. Feuerlauf

    Anime & Manga: Mit 23 Jahren nicht zu alt dafür?

    Gibt es hier jemanden, der auch leidenschaftlich gerne Anime sieht. Der vielleicht sogar emotional davon berührt wird? Ich bin sicher so jemand. Ich habe nun schon etliche Anime gesehen. "True Tears" war der Letzte. Wieso habe ich mehr Mitgefühl mit Zeichentrickfiguren als mit echten...
  40. G

    Liebeskummer nach 10 Jahren wieder da..

    Hallo, keine Ahnung was ich mir davon erhoffe hier etwas zu posten, aber vielleicht finde ich ein bisschen Erleichterung oder ein paar Tips. Mein Problem ist, daß ich seit vielen Jahren unglücklich in eine wundervolle Frau verliebt bin. Wir waren damals mit einer kurzen Unterbrechung knappe 2...
  41. G

    Seit Jahren kein Sex mehr - Was tun??

    Hi zusammen, bin eben nach der Suche nach einer Lösung für meine Lebensumstände auf dieses Forum gestoßen und will mir einfach mal den Frust von meiner Seele reden. Wer, bzw. was bin ich? Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen eigenen Sohn, sowie eine Tochter aus erster Ehe meiner...
  42. G

    nach 8 jahren mein ex-mann wiedergesehen...

    Hallo, bin völlig durcheinander! Habe nach 8jahren mein ex-mann wiedergesehen!! wir waren zwanzig wo wir damals entschieden hatten spontan zu heiraten...wir kannten uns vorher nur 6monat! Ja ich weiß ziemlich crazy und völlig verrückt aber wir waren oder sind immernoch sehr spontan und beide...
  43. G

    2 Schicksalsschläge vor 15 Jahren - hat man das überwunden?

    Hallo, mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen Folgendes: Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Ca. 4 Monate. Er ist genau wie ich Ende 30. Mit Anfang 20 hat er seine 1 Jahr ältere Schwester durch einen Autounfall verloren. Er hat sie sehr geliebt. Ca. 2 Jahre später ist...
  44. G

    Seit 17 Jahren keine Bewegung

    Hallo allerseits! In meinem ganzen Leben habe ich bis auf 2 Stunden pro Woche in Schule kein Sport gemacht (ich bin ein Stubenhocker :-)). Nun merke ich, dass wenn man laufe schon nach wenigen Schritten heftig nach Luft schnappen muss und meine Beine sich merkwürdig anfühlen, als wären sie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben