Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

inobhutnahme

  1. A

    Ich gehe kaputt ohne meinen Sohn

    Hallo liebe Leute, Mein Sohn wurde vor einem Jahr in Obhut genommen. Aufenthaltsbestimmungsrecht ist entzogen. Es läuft eine Begutachtung aber das Verfahren zieht sich schon eine Ewigkeit hin und mein Sohn ist einfach nicht mehr da. heute ist so ein schrecklicher Tag es ist schönes Wetter...
  2. kiki_08

    SUCHE betroffene Eltern, deren Baby in Obhut genommen wurde !!!

    ....WEM ist die Rückführung bereits gelungen ??? Hallo an alle hier, also erstmal "kurz und knapp": Meine kleine Maus ist am 04.12.2015 geboren, also jetzt 8 Monate alt. Da ich Schwangerschaftsdiabetes hatte, meine Mutter sowie auch zwei ihrer Brüder bereits sehr jung an Diabetes...
  3. T

    Tochter in Obhut durch das Jugendamt genommen! Hilfe!!!

    Seit August 2009 lebe ich als alleinerziehender Vater mit meiner fast 5 Jahre alten Tochter alleine, auf Grund der Tatsache,dass die Kindesmutter unter Borderline Syndrom leidet und absolut nicht Krankheitseinsichtig ist, die gemeinsame Wohnsituation damals noch mit der Mutter zusammen in...
  4. L

    Inobhutnahme danach Heim oder Jugend-wg?

    Hallo! Da ich Zuhause sehr viele Probleme mit meiner Mutter habe, unter Depressionen und dadurch hervorgerufene Suizidgedanken leide und trotz vielen Gesprächen mit meiner Mutter bei einem Psychologen sich nichts gebessert hat und der Psychologe zu mir sagt: Als dein Therapeut will ich ehrlich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben