Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

industrie

  1. N

    Teilzeit in der Industrie

    Guten Tag, liebe Leute. Ich arbeite im 5- Schicht System in einer Papierfabrik bei 165 Std./Monat. Ich arbeite immer 6 Tage am Stück und habe dann Freischichten. Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich würde gerne meine Stunden reduzieren und mehr Zeit für die Familie haben (3 Kinder). Mein...
  2. J

    Angst vor Entscheidungen. Wahrnehmungsstörungen

    Hallo liebe Community, der Text wird wohl etwas länger und ich danke jedem der sich die Zeit nimmt ihn zu lesen und mir vlt. bei meiner Situation helfen kann. Ich bin 28 Jahre alt, männlich und wohne in einer WG. Ich habe Mathematik an der TU München studiert und promoviere seit einem Jahr bei...
  3. IM_Alone92

    Welche revolutionäre Technologie wird es geben die unsere Welt stark beeinflussen

    wird? Für mich sind es diese 3D Drucker die eine Revolution im Arbeitsmarkt auslösen könnte. Statt Tinte wird Kunststoff verwendet, der wird verflüssigt und über eine Düse aufgetragen, so wächst das Gedruckte zu einem räumlichen Gemälde. Mit diesem Gerät kann man selbst die kompliziertesten...
  4. Bronfenbrenner

    Die Nahrungsmittelindustrie und die Ampel

    Ich finde es schon erstaunlich, wie wir auch bei Lebensmittel manipuliert werden. Die Diskussion um die sog. Ampelkennzeichnung zeigt dies doch auf. Würde die Industrie vernünftige Lebensmittel produzieren, bräuchte sie nicht gegen diese Kennzeichnungspflicht front zu machen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben