Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

image

  1. F

    Umfrage zum Markenimage von deutschen TV-Sendern

    Liebe Community, Mit einer #Umfrage erforsche ich die Wirkung des Markenimages bei deutschen TV-Sendern. Bitte nehmt euch einen kurzen Moment Zeit und füllt den Fragebogen aus. Die Bearbeitung dauert maximal 10 Minuten und ist vollkommen anonym. https://ww2.unipark.de/uc/vogel/c27d/ Vielen...
  2. B

    Imageschaden

    Hey Ich bin 18 und komme aus einer Kleinstadt mir ist heute aufgefallen das über mein Account diverse Mädchen angeschrieben worde sind mit "Hey hab dich heute in der Stadt gesehn du bist mega hübsch" und das üver monate und jetzt erzählt mit ein Kumpel das er weiss das ich richtig viele...
  3. Gretchen Wieners

    Leben nach Haftentlassung

    hallo, ich wollte mal fragen, wenn man im gefängnis war, v.a. nach wirklich schweren taten wie mord oder totschlag, was passiert eigentlich danach? angenommen man sitzt also 15 jahre und kommt dann raus, wie kann man danach wieder sein leben aufbauen? ich frage, weil mir dieser gedanke...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben