Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ignorieren

  1. R

    Bewerbung wird einfach ignoriert 1 ignoriert

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mal in einem Kaffeegeschäft am U Bahnhof Wittenbergplatz beworben.Diese Mitarbeiterinnen bitten mich erst um meine Telefonnummer, die ich ihnen aufschreibe.Dann blicken diese Damen desinteressiert und teilnahmlos durch den U bahnhof und ignorieren...
  2. L

    Werde ich geghostet? Kontaktabbruch von Bekannten.Nochmals reagieren?

    Hallo, Die Vorgeschichte: Ich (w) habe vor über 5 Jahren im realen Leben einen Mann kennengelernt mit dem ich im Laufe der Jahre eine gute Bekanntschaft aufgebaut habe, dachte ich jedenfalls, dass wir gute Bekannte sind. Wir hatten zwischenzeitlich auch eine S.. Beziehung, aber nicht nur...
  3. B

    Ich werde in meiner Klasse nur geduldet

    Hallo, ich bin 21 und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Allerdings komme ich mit meiner Klasse nicht so klar. Ich war letztes Jahr sehr gut mit einer Mädchengruppe befreundet und dieses Jahr hatte ich ein paar Monate eine beste Freundin. Diese Freundschaften haben sich allerdings so zu...
  4. D

    Kumpel meldet sich nie - wie komme ich mehr an ihn ran?

    Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt schon länger ein Problem, das ich bis jetzt aus Zeitgründen immer wieder verdrängt habe. Ich weiß nicht so richtig, was ich noch tun soll. Ich (männlich, 24) habe, als ich in eine andere Stadt wegen Studium gezogen bin, einen Gleichaltrigen über einen Chat...
  5. NasIsLike

    Freunde reden nicht mit mir über Depressionen

    Hallo, folgende Situation: Ich habe seit mehr als einem Jahr Depressionen (wie lange genau kann ich nicht sagen), ich habe das meinen zwei Freunden anvertraut (was schon ziemlich schwer war). Sie zeigten Mitgefühl, aber nur ganz kurz und auf Fragen nach einem Rat kam als einzige Antwort "Wie...
  6. Y

    Probleme mit dem besten Freund. Hilfe :(

    Hallo liebes Forum, vorab: ich bin weiblich und 18 Jahre jung. Ich hoffe, dass ich hier ernst genommen werde, da viele solcher Angelegenheiten nicht als ernst betrachtet werden. Aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem besten Freund. Ich kenne ihn...
  7. M

    Ich habe keine Lust mehr den anderen hineterher zurennen!

    hay leute ich weiß warum mich alle ignoriern weil ich einfach mit niemand ungehemmt rede bei meinen Mitschülern...ich möchte niemanden etw. sagen oder jdm. was erzählen .ich habe auch angst das die mir nicht zuhören.Ich habe Angst dass sie etwas schlechtes von mir denken oder mich ablehenen Ich...
  8. M

    Bleiben oder gehen?

    Ich bin seit fast 11 Jahren verheiratet und lebe mit meinem Ehemann seit 3 Jahren in Amerika. Er ist der Alleinverdiener. Mindestens ein Mal pro Woche geht mein Mann direkt nach der Arbeit in Bars zum Trinken und Gambeln. In dieser Zeit ist er fuer mich nicht erreichbar. Er ignoriert meine...
  9. V

    Wie soll ich mit ihm umgehen?

    Also erstmal hallo,... ich fang einfach mal an alles zusammenzufassen. Ich habe mich in einen Jungen verliebt und nach einiger Zeit hab ich ihm dann geschrieben(über social network),dass ich in ihn verliebt bin. Er hat mir dann nach einiger Zeit zurückgeschrieben, dass er mich auch liebt. Wir...
  10. La_Kitty

    Und plötzlich Ignoriert er mich.

    Hey Leute :) also ich hätte da mal ne frage, weil ich bin nämlich grad ein bissle verwirrt. Zum Anfang, vor knapp 2 jahren hab ich einen Typen (nennen wir ihn S) kennengelernt (er war damals noch in einer Beziehung) ab Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen, er war eigebildet und total...
  11. Chikkou

    Wie kann ich beleidigungen ignorieren und Richtig verarbeiten.

    Ich wurd in meiner schuhlzeit schon viel gemobbt weil ich anders bin. Dadurch das ich Transexuel bin bleib ich oft zu hause weil ich inzwischen angst vor menschen habe.... Ich hab aber langsam auch genug ständig in der wohnung zu sitzen nur weil ich nicht genau was tun... Wie kann ich mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben