Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ignoranz

  1. C

    Schwarze Schaf der Familie?

    Hallo ihr Lieben, ich weiß zwar nicht wie ich anfangen soll, aber ich schreib mal drauf los....... Ich bin schon Ü50 und verarbeite nun glaube ich, meine Kindheit und Teenager-Zeit bei meinen Eltern. Ich wuchs bei meiner Mutter und Stiefvater auf. Die beiden haben noch ein gemeinsames Kind...
  2. S

    Er ignoriert mich plötzlich

    Hallo Zusammen, ich möchtevmich im Voraus bedanken für die Zeit, die ihr euch beim Lesen nimmt. İch versuche es kurz zu schreiben: İch habe ihn (m, 25 J.) vor 5 Monaten bei der Arbeit kennengelernt. Wir arbeiten im gleichen Gebäude, aber sehen uns, falls wir uns über den Weg laufen (sprich...
  3. L

    Meine Gefühle sind ihm egal

    Hallo zusammen, auch wenn ich nicht der Foren-Typ bin, zumindest nicht als aktiver Schreiber, wäre ich dankbar über einen „Blick von oben“. Folgende Situation: Ich habe in den letzten zwei Wochen viel Stress auf der Arbeit gehabt. Bei uns herrscht seit längerer Zeit ein enormes Arbeitsvolumen...
  4. S

    Ignoranz

    Hallo zusammen, Ich will euch mal mein etwas größeres Problem schildern. Habe eine richtig nette Kollegin bis vor ca. 3 Wochen, wir sind meines Erachtens super toll miteinander ausgekommen. Doch was dann passierte ist mir komplett rätselhaft. Seid 3 Wochen werde ich komplett von ihr ignoriert...
  5. S

    Kontakt abbrechen?

    Hallo, Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das unter Liebe gut passt da ich neu hier angemeldet bin. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen wahrscheinlich werden viele es nicht verstehen da wir ja 2019 haben. Folgendes ich komme aus einer etwas strengen, an Traditionen und Kulturen hängenden...
  6. Nordrheiner

    Ignorieren wir unsere Zukunft?

    Hallo Foris, Menschen gehen Tag für Tag ihren üblichen Beschäftigungen nach, so als ob die Welt auch „morgen“ nicht anders aussehen wird. Dem gegenüber gibt es Prophezeiungen von Wissenschaftlern, Nostradamus, der Offenbarung, dass es zu gewaltigen, negativen Veränderungen kommen wird. Wohin...
  7. L

    Habe ich Depressionen? (Ritzen, Einsamkeit, Hilflosigkeit)

    Hallo, mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich fühl mich so unwohl, ungeliebt, unbrauchbar, etc. Ich seh nur noch das schlechte in der Welt, habe überhaupt keine Hoffnungen mehr. "Gute" Freunde habe ich auch nicht mehr. Wenns hoch kommt treffe ich mich einmal im Monat mit paar Jungs. Die...
  8. E

    Zyniker oder doch schon Misanthrop?

    Klingt armselig, aber: Ich habe keine Freunde. Bloß ein paar Leute mit denen ich dann und wann was trinken gehen kann, was ich auch gerne tue - nicht wegen ihnen, wegen dem Alkohol. Im Grunde kann ich sie alle auf den Tod nicht ausstehen. Auf ein Treffen spreche ich nie jemanden an, warte nur...
  9. B

    Extrem Ungerecht

    In was für einer scheiß Welt leben wir eigentlich... Wo niemand niemanden vertrauen kann,geschweige denn auf sich verlassen kann? Die Menschen wissen nichts von Guten Sachen.. das erlebe ich täglich.Ich tue die ganze Zeit was gutes,was kriege ich? Beleidigungen,Anschreie,Ignoranz.Was kriegt...
  10. S

    Schulden unter Freunden

    Hallo liebe Leute, es handelt sich im folgenden um kein größeres Problem. Mir geht es eher darum, mir Meinungen einzuholen, ob meine Erwartungshaltung in diesem Fall gerechtfertigt ist, oder ob ich da eine falsche Meinung habe. Ich habe im Rahmen eines Sportvereins für 3 Mitglieder aus...
  11. L

    Ist das überhaupt noch eine Freundschaft?

    Hallo alle miteinander! Ich habe schon öfter als Gast einige Beiträge hier gelesen und finde, dass einem hier auf ziemlich seriöse Weise geholfen wird. Und deswegen habe ich mich auch hier anzumelden. So und nun zu meinem Beitrag. Ich habe eine Freundin, die ca. 100 km von mir entfernt wohnt...
  12. Polux

    Ignoranz

    Ein Hilfeforum, wie nett. Hilfe zu leisten – ein menschliches Bedürfnis. Auch ich habe in meinem Leben, manchmal von unerwarteter Seite Hilfe bekommen. Sätze die heute noch nachwirken. Warum nicht weitergeben was man bekommen hat. Auch wenn mir das ‚Fundament’ und die Triebfeder dieses Forum...
  13. F

    Wie geht man mit Ignoranz um ?

    Hallo, meine Ex hatte vor beinahe 6 Wochen von jetzt auf gleich Schluss gemacht mit zumindest diffusen Gründen. Bis heute hat die Dame es nicht nötig mir das Ganze mal unter vier Augen in Ruhe darzulegen. Es würde das Loslassen doch erheblich vereinfachen... Sie antwortet auf nichts und geht...
  14. F

    vergangenheit und momentane ignoranz

    Ja hallo ich habe schonmal hier was gepostet,leidr hab ich seid einiger zeit noch ein weiteres problem ,was mich sorgen und zwanghafte schlâchte erinnerungen raufbringt: Seid meiner kindheit musste ich mitansehn,wie meine mutter durch harter arbeit regelmâssig missbraucht wurde.Als ich dann...
  15. C

    Pure Ignoranz

    Hallo, ich brauch einen Rat. Vor einem Jahr war ich mit jemandem (R) zusammen, in den ich mich auch ernsthaft verliebt hatte, allerdings bandelte zu der Zeit meine "große Liebe" (G) wieder mit mir an, und da die Trennung gerade mal ein halbes Jahr her war, war ich nicht in der Lage dem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben