Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ichganzungeschminkt

  1. A

    Ich, ganz ungeschminkt

    Heute ist ein guter Tag, denn ich habe schon aus tiefster Seele gelacht. Die Tage, an denen ich fröhlich durchs Leben ging, sind schon seit Jahren nur noch sehr spärlich vorhanden. Oft lache ich, damit niemand merkt wie es in meinem Inneren aussieht, aber heute hat mich mein Kollege richtig zum...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben