Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hypnose

  1. S

    Hypnose um ihn heranzuführen

    Hallo zusammen, ich habe ein Thema was mir total unangenehm ist, weshalb ich auf diesem Weg Rat suche. Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen, nun ich würde mal sagen, ein nicht so abwechslungsreiches Liebesleben. Er ist viel unterwegs und wenn er dann mal...
  2. A

    Flashbacks

    Liebe Community, ich wende mich heute an euch, weil ich in einem Punkt langsam "wahnsinnig" werde. Immer wenn es mir schlecht geht, bekomme ich wie eine Art Flashbacks über meine Kindheit. Dort macht ein Familienangehöriger "sexuelle" Handlungen an mir. Der Angehörige ist zu dem Zeitpunkt...
  3. M

    Psychotherapie unter Hypnose und TDCS-Therapie

    Hallo, Ich leide seit 6 Jahren unter PTBS und Depressionen. Bisher hat keine Therapie wirklich geholfen. Ich spiele mit den Gedanken eine Hypnose order TDCS-Therapie anzufangen. Ich habe im Internet zu TDCS Informationen gefunden. Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll. Durch Hypnose...
  4. Nayamia

    Hallo! :-)

    Ich bin auch neu hier. :) Da ich momentan nach einer (guten) Traumaklinik (mit „EMDR“-Behandlung, aber kein Muss) suche, bin ich hier gelandet. Leider finde ich meist nur Privatkliniken bzw. Kliniken, die - von den Kosten her - nicht von der "GKV" übernommen/finanziert werden. Ich hoffe, es...
  5. L

    Hat jemand Erfahrungen mit Hypnose?

    Hallo, Ihr Lieben, ich möchte nun auch einmal versuchen, hier Hilfe zu erhalten. Ich bin sehr stark depressiv (schon seit Jahren, und es wird schlimmer). Ich bin eifersüchtig und leide darunter. Mein Partner hat sich vor vier Jahren getrennt und seitdem bin ich nur noch am Grübeln. Ich habe...
  6. Original

    Hypnose von Gericht auf Kinder angordnet. Ist es möglich?

    Ich entschuldige mich um mein Deutch und bitte um verständnis für alle Fehler die Sie finden werden. Das ist meine BESTE Deutsch. :) Die Mutter meine zweite Sohn hat mich für 6 Jahren ausgenuzt um die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland zu bekommen. Ein Monate nachdem sie es bekommen hat am...
  7. J

    Hypnose / Selbsthypnose

    Guten Abend, Ich möchte gerne mal rumfragen, ob Jemand Erfahrungen mit Hypnose oder Selbsthypnose gemacht hat. Ich selbst kenne mich ledeglich in der Hypnosetheorie aus, würde aber gerne meine Fähigkeiten diesbezüglich ausbauen. Hypnose kann man nun verschieden einsetzen, zur Therapie oder...
  8. G

    Welche Kasse übernimmt Hypnose?

    Hallo! Ich wollte aufgrund meiner psychischen Erkrankung eine Hypnosetherapie in Anspruch nehmen. Leider übernimmt aber meine Kasse (IKK-Sachsen) keinerlei derartiger Behandlungen. Wisst Ihr ob und wenn welche Kasse solche Behandlungen bezahlen? Vielen Dank!
  9. B

    Hypnose-Therapie

    Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen zum Thema Hypnose an die fachkundigen Leser: 1. Gibt es Hypnose-Therapien für psychische Probleme? 2. Wogegen werden solche Therapien angewandt? 3. Zahlt solche Therapien die Krankenkasse? 4. Gibt es Erfolgserfahrungen solcher Therapien? 5. Wo gibt...
  10. M

    Geheilt durch Hypnose

    Hey Ich habe eine Bekannte, die schokoladensüchtig war. Sie hat sich von einer Heilpraktikerin therapieren bzw. hypnotisieren lassen, seitdem ist sie quasi 'clean'. Sie isst wirklich keine Schokolade mehr. Ich habe zwar keine Schokoladensucht, sondern das Krankheitsbild einer Bulimikerin, ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben