Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hypertonie

  1. C

    Hyperventilation, Panikattacke und Mitralklappenprolaps

    Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin... und einer mir ein Ratschlag geben kann oder vielleicht jemand das selbe kennt. Ich fasse mal meine Geschichte kurz und knapp zusammen: Den kompletten Sommer 2009 gings mir nicht gut, täglich geplagt von Schwindel, Benommenheit, Atemprobleme...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben