Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hunger

  1. T

    Angst vor der zukunft normal?

    Ich meine ich habe nicht wirklich eine Zukunftsperspektive. Ist da Angst vor Zukunft nicht völlig normal? Ich will nicht Obdachlos enden. Und genau, das ist meine grösste Angst, Obdachlosigkeit. Und die zweitgrösste Angst in relativer Armut zu enden. Warum ich das befürchte? Nun ich habe eine...
  2. K

    Gute Tabletten die beim Abnehmen helfen?!

    Hallo. Ich brauche unbedingt gute Tabletten die schnell beim Abnehmen helfen. Am besten welche die man in Müller oder DM oder Apotheke (Rezeptfrei) kaufen kann. Nebenwirkungen interessieren mich nicht. Sollten am besten auch nicht so Kapseln oder großen tabletten sein. Wer kann mir welche...
  3. M

    Was mache ich falsch bei der Einnahme von Mirtazapin ?

    Hallo ich soll laut Psychiater Mirtazapin (15 mg) nehmen. So gestern Abend habe ich das erste Mal Mirtazapin eigenommen (halbe Tablette 7.5 mg) gleich im Anschluss habe ich gezittert und meine Hände wurden kalt, kurze Zeit später bin ich dann eingeschlafen. Heute war ich schockiert das es schon...
  4. B

    Schulden, arbeitslos, Hunger.

    Hallo Forum, Das Thema ist wahrscheinlich weniger schlimm als der Titel weis macht. Ich bin fast 21 Jahre alt, bekomme Kindergeld, habe eine Eigentumswohnung mit recht hohen Nebenkosten, bin mit ca. 1300 € Schulden belastet und arbeitslos. Zur Zeit hab ich ca. minus 150 auf dem Konto, zwei...
  5. Nostalgia

    Kein Hunger mehr, Bauchweh, Angst vor was schlimmen

    Ich habe keinen wirklichen Hunger mehr. Und wenn ich mich zwinge was zu essen dann ist mir oft schon nach einer kleinen Portion schlecht. Seit einigen Tagen hab ich auch etwas Bauchweh, es drückt am ganzen Bauch und mir ist leicht schlecht. Was kann das sein? Ich hab Angst, weil ich mich immer...
  6. B

    Wie schlimm ist Hungern?

    Mag sein, dass die Frage etwas komisch kommt aber; Wie schlimm ist es, wenn man einen Tag nichts isst? Mir ist bekannt, dass man danach stärker zunimmt, das Hungern war auch nicht eingeplant, aber in den letzten 2 Tagen habe ich nicht mehr als 2 Portionen Pommes zu Mir genommen, von denen auch...
  7. girl545

    andeuernt hunger

    Ich weiß nicht warum aber ich habe dauernd hunger. Immer wenn ich z.B. gerade eine ganze Lasagne esse habe ich danach gleich wieder Hunger. Egal was ich esse ich habe danach noch immer Hunger. Kennt das sonst noch jemand ? Oder weiß jemand warum das so ist?
  8. S

    Das Lächeln ist weg

    Ich habe keine Fehler gemacht im gegenteil ich habe immer das getahn was mein herz mir sagete dennoch gebe ich mir bei allem was scheif läuft selber die schuld und habe das gefühl nicht gut genung zu sein. Ich bin nicht hässlich, nervig oder dumm nur ich habe damm immer dieses gefühl nicht gut...
  9. I

    Bin ich Lebens gefährdet?

    Ich hoffe hier auf etwas mentale Unterstützung, da ich ja sonst keinen habe... Meine Freundin hat mich verlassen und noch der dazugehörige Druck in der Schule setzen mir ziemlich zu. (Gerade Fachabi) Ich habe seitdem massive Schlafprobleme.., verspüre absolut kein Hungergefühl (habe 2kg...
  10. Heidenade

    Reportage " Aspekte " im ZDF am 22.07.2011

    LINK : Alle Sendungsforen A-Z - ZDF.de Hallo an alle Interessierten , ich hatte mich im o.g. Link angemeldet und mit diskutiert...ohje , NUR einen Kommentar hat das ZDF von mir : Oma11 eingestellt und dazu noch editiert : ich schrieb das Wort : " kotzt " ! Heute habe ich mich dort im Forum...
  11. P

    Brauche dringend Rat zum Thema 'Heilfasten'

    Hallo! Ich habe gestern nach einem Entlastungstag mit dem Heilfasten angefangen, sprich nichts mehr Essen sondern nur noch von Gemüsebrühe, verdünnten Säften, Tee oder Mineralwasser ernähren. Nun habe ich gestern Morgen 30g Glaubersalz 1/2 Liter Wasser gelöst getrunken, zur Darmentleerung. Die...
  12. B

    kann nach Wasser in Lunge nicht essen

    Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges über das Thema Lungenödem gelesen.......bei meinem Vater, der in Spanien lebt, haben Sie das auch in den Griff bekommen, aber jetzt klagt er das er nichts essen kann....und da weiss man jetzt nicht wo das herkommt.......seit jeher ist mein Vater...
  13. Heidenade

    Punktesystem in Kanada - Wer will das auch und warum ?

    Ein freundliches Hallo ,:blume: hier z. B. unter diesem Link : Integration: Ja zur kanadischen Lösung! | Nachrichtenblog wird bereits diskutiert. Ich bin R.B. in der Runde - liege ich so falsch , dass wir doch in 1. Priorität * ALLE * Menschen sind ? Jeder Einzelne ist wichtig , ernst...
  14. R

    Ein Kampf um mein Leben.

    Hi erstmal. Warum ich dies tue ist mir nicht bewusst! Ich bin geboren und das erste woran ich mich erinnerte, war ein erbärmliches Kinderheim im Osten Deutschlands. Gewalt war an der Tagesordnung.Jeden Tag.Nach viereinhalb Jahren kam ich nach Westdeutschland,.......warum auch immer. Zum ersten...
  15. evma

    Hilfe durch gegenseitige Unterstützung

    wir vom Forum wir-helfen-einander.de leisten Hilfe für Menschen die Kleidung und anderes brauchen.was jemand braucht oder über hat wird kostenlos gegen Porto abgegeben.schaut doch mal vorbei.zur zeit läuft auch wieder die Weihnachtsanktion
  16. O

    Diese bescheuerte Traurigkeit nervt!

    ......also wirklich, ich kann Euch sagen, ich hab so die Schnauze voll vom Traurig sein. Es geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich will auch mal wieder durchschlafen und nicht jeden Morgen um 5 Uhr aufwachen nur um an ne Frau zu denken, die wahrscheinlich mit nem Anderen im Bett liegt...
  17. G

    Ständig hunger und dann bauchkrämpfe

    Hallo liebe Forumsbesucher, ich bin sehr verzweifelt: Ich bekomme seit einigen Jahren (seit mehreren Monaten aber verstärkt) wahnsinnige Hungerattacken, die dazu führen, dass ich Unmengen (zwar meist gesunde) Lebensmittel in mich reinstopfe (z. b. vier Scheiben, Brot, 3 Teller Suppe, 5 Äpfel, 4...
  18. Dame

    ich habe Hunger

    Hallo, viele Jahre meines Lebens dachte ich, ich sei zu dick. Was habe ich alles ausprobiert, um abzunehmen. Das Abnehmen hat auch recht gut geklappt, nur dann. Dann kam die Zeit, in der ich schlank war und trotzdem unzufrieden mit mir war. Es gab immer etwas an mir, was mir nicht passte...
  19. I

    Kennt jemand gute Soßen für Reis?

    Hallo. Suche eine gute Soße für Reis. Muss jetzt nicht eine sonst wie geniale Soße sein. Wenn möglich, sollte sie fettarm, eiweißreich, oder leicht und schnell zu machen sein.
  20. babapapa

    Viel Hunger nach Krafttraining

    Hallo zusammen, seit 2 Wochen geh ich jeden 2 Tag ins Fitnessstudio um Kraft und ausdauer zu trainieren. In dieser Zeit verspüre ich ziemlich viel Hunger, was mir angst macht, weil ich aufkeinenfall wieder dick werden will. Was sollte ich am besten essen damit der Hunger schnell aufhört und ich...
  21. tulpe

    Keinen Hunger oder zu faul zum Essen?

    Es gibt eine Person in meinem Leben, die mir sehr wichtig ist und ich mir deshalb Sorgen mache. Diese Person ist männlich und 37 Jahre alt. Er isst so gut wie nix und das -angeblich- schon sein Leben lang (ich kenne ihn seit 3 Jahren und kann nur bestätigen, dass sein Essverhalten echt hager...
  22. M

    hunger?!?

    hallo... ich hab nen problem wo ich nich ma wirklich weiß was is... hatte am mittwoch probleme mit meinem blinddarm oder was es war... es hat einfach sau weh getan da wo der blinddarm is, das is aber jetz wieder weg... mein problem is jetz ich hab in letzter zeit ständig hunger.... ich könnte...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben