Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hobbys

  1. H

    Ich möchte mich mehr der Realität zuwenden!

    Meine Wenigkeit wünscht euch einen guten Sonntagabend. Wie der Titel schon grob beschreibt, möchte ich mich mehr der Realität zuwenden. Denn zu viel Fantasie schadet meiner seelischen Gesundheit und ich komme auf verkorkste Ideen. Nun lautet meine Frage: Wie kann ich es schaffen, völlig real zu...
  2. X

    Ich würde gern etwas gern machen ausser essen und so

    Ich würde gern etwas gern machen ausser essen und so. Ich habe heute und gestern ein bisschen Bücher gesucht, ohne Erfolg. (Bei Readfy und in Bücher Online-Shops. Ich könnte auch Internetseiten suchen, Blogs oder so) Ich finde irgendwie alles zu wenig interessant. Wie könnte ich vielleicht...
  3. N

    Lernschwierigkeiten (Beruf, Hobbys, Schule9

    Schönen guten Tag, wie das Thema es bereits andeutet, habe ich Schwierigkeiten mir Inhalte gut zu merken. Gefühlt, hatte ich das schon immer. Mir ist aufgefallen, dass ich, im Vergleich zu Anderen, langsam lerne, obwohl ich einen Durchschnittlichen IQ habe. Das krasse dabei ist: Es waren oft...
  4. Mimi123

    Ich kann einfach gar nichts...

    Ich muss mich einfach mal ausheulen weil ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll. Ich hab immer das Gefühl dass ich gar nichts kann. Besonders deutlich merk ich das wenn ich mir meinen Freund ansehe. Er kann einfach nahezu alles. Er ist sehr sportlich, fährt Fahrrad, Skateboard, Inliner...
  5. W

    Bin ich Game süchtig?

    Hallo Zusammen, Ich leider seit einiger Zeit an einer Ständig wiederkommende Sorge. Ich habe genau zwei Hobbys: Bodybuilding und Gaming. Natürlich gehe ich auch mal auf Partys, mit Freunden raus. Doch wenn ich zuhause bin, dann sitze ich eigentlich immer am PC, egal ob ich einfach nur im...
  6. S

    Ich suche dich

    Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren Single bin, möchte ich es jetzt mal versuchen mit einer Konatkanzeige. Ich suche wieder die Liebe und würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin 170 cm gross 55 kg schwer lange rote Haare blaue Augen. Ich gehe gerne raus in die...
  7. Sahin

    Hab keine Freunde mit gleichen Interessen...

    Hallo zusammen, dieses Problem beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin ein 31-jähriger Berliner und habe einen kleinen aber verlässlichen Freundeskreis (4 Personen). Für mich sind sie wie Brüder und wir kennen uns schon seit über 10 Jahren. Wir gingen damals in die gleiche Oberschulklasse...
  8. G

    Braucht man Kinder zum Glücklichsein ?

    In dem Stadtteil , in dem ich mittlerweile lebe , gibt es einen Kindergarten und auf dem Weg zur Arbeit komme ich dort vorbei und sehe dort die Kinder spielen und toben . Ich mache mir nun Gedanken , ob ich irgendwann auch mal Kinder haben möchte . Befeuert wird dieses Gedankenmachen durch...
  9. G

    Keine Hobbys-Ist das normal?

    Hallo. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,dass ich keine Hobbys habe.Eigentlich ist das schon seit längerer Zeit so. Meine Freizeit verbringe ich mit Fernsehen gucken,Im Internet surfen und Videos schauen,Playstation spielen,Filme auf Blu-ray gucken und zwischendurch ein Buch lesen. Aber sonst...
  10. G

    Was tun in den Ferien?

    Hallo Leute :-) Also die Sommerferien haben ja jetzt angefangen und ich hab keine ahnung was ich die nächsten paar wochen tun soll. Ich habe keine richtigen Freunde mit denen ich mich treffen kann und ein richtiges Hobby hab ich auch nicht(Ich lese zwar aber das war es auch schon). Den Tag heute...
  11. S

    Meine Probleme mit Feuer, Freunden, Hobbys, Sexualität und mehr

    "Vorwort": Hallo,ichbin 18 Jahre alt (männlich) und beschreibe hier nicht meine ganzeLebensgeschichte, da ich in meinem eigenen Leben immer sehr passivwar. Ich sage nur so viel, dass meine Eltern sich früh trennten undich von meiner allein erziehenden Mutter geschlagen und psychischeinfach nur...
  12. Athéos

    Servus aus dem Hessenlande.

    Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch. Ich bin die Athéos, 17 Jahre alt, komme aus Hessen und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich habe ein umgängliches Haustier, meine Eidechse Tony van der Gurken, so einige Hobbys, Sport (Badminton, Ausdauerlauf), Zeichnen, Grafik, Programmieren...
  13. D

    Suche Hilfe und Kontakte in Pfalz und Saarland !

    Ich bin sehr einsam und komme zudem mit meinen psychischen Problemen nicht klar. Daher suche ich hier neue Kontakte: Zum Einen, um Hilfe und Unterstützung bezüglich meiner psychischen Probleme - gerade von anderen Leidensgenossen - zu bekommen und auch zu geben. Und zum Anderen, um Freunde und...
  14. S

    Suche jemanden zum schreiben, egal über was bin für alles offen :) ich beise nicht :P

    Hey Leute :) also bin 17 jahre alt und werde im oktober 18! ich würd gern mit nem mädchen chatten wo ich dann mit ihr über alles schreiben kann z.B Probleme oder so. hätte da n paar fragen wo is so nicht stellen kann :)... ( nichts intimes) also wenn ihr lust habt schreibt mir ein kommentar da...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben