Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hirntumor

  1. A

    Seltene / seltsame Gehirnerkrankung!?

    Guten Tag Forum, Bin 22 Jahre alt, männlich und körperlich eigentlich kerngesund, leide jedoch seit Jahren unter folgenden Symptomen: -Juckreiz: Mit dem Juckreiz hat eigentlich alles angefangen. Vor rund sieben Jahren bekam ich plötzlich einen leichten Juckreiz, der sich über den gesamten Körper...
  2. K

    Hilfe mein Kopf habe ich etwa einen Tumor

    Hallo, (ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung) Ich habe jetzt seit über einer Woche furchtbare Kopfschmerzen beidseitig, sie werden von Tag zu Tag schlimmer, hauptsächlich treten sie abends morgen und manchmal mittags auf Nachmittags sind sie immer fast komplett weg, ich bin zurzeit...
  3. B

    Seit 4 Wochen Kopfschmerzen und einseitiges Augenlidzucken

    Guten Morgen, seit gut vier Wochen leide ich an den o.g Symptomen und bekomme diese mit Medikamenten nicht in den Griff. Die Kopfschmerzen sind drückend über dem linken Auge. Ich habe mir schon ein spezielles Kissen besorgt, da ich erst dachte es kommt vom Nacken. Eine Vitamin B Kur bzw. eine...
  4. D

    Kennt sich jemand mit Astrozytom grad 2 aus?

    Guten Morgen, Ich leide seit fast 4 Monaten unter eigenartigen Kopfschmerzen an auf der rechten seite in einem Bereich,die schmerzen fühlen sich schneident,dann wieder wie nadelstiche im Kopf an dann wieder an an einer stelle wie ein brennen pixe,mir tut schon der ganze hinterkopf weh und der...
  5. D

    Kann man Hirntumor im MRT übersehen/ sich nicht Zeigen?

    Meine Frage steht schon oben meine beschwärden lassen nicht nach und werden schlimmer?
  6. M

    Hört das denn niemals auf?!?!?!?! :-'(

    Fünfzehn Jahre... von der ersten Klasse bis jetzt... waren wir die besten Freunde... mehr als beste Freunde... wie Seelenverwandte... ich wusste alles über ihn, er wusste alles über mich... und was ist jetzt?! Vorgestern habe ich zufällig seine Mutter mal wieder getroffen, und was erzählt sie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben