Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heute

  1. Sternhagel

    Das Leben: Heute und damals -wie geht es euch damit?

    Wie kann es sein, dass damals alles besser war? Ich erfreute mich an kleinen Dingen, mal diesen 20:15 Film sehen zu dürfen, mit Freunden beim ersten Schnee eine Runde Schlitten fahren zu gehen, dieses eine Videospiel zu Weihnachten in Händen halten zu können, den Ferien Ausflug zur Oma um in...
  2. Friedhelm46

    Bundespräsident noch Zeitgemäß?

    Nach einigen Diskussionen im Freundes und Bekanntenkreis bin ich immer wieder auf die Frage gestossen, warum gibt es bei uns eigentlich einen Kanzler und einen Bundespräsidenten? Statt jetzt händeringend jemanden in dieses Amt zu schieben, der eh zu jung, zu alt, zu korrupt, zu links, zu rechts...
  3. C

    -die wahrheit-

    Der Mensch handelt aus sich selbst heraus. Er ist von Natur umgeben. Stress ist nur sehr kurzzeitig vorhanden. (Jagd, Flucht) Die meiste Zeit passiert vor allem nichts! -------------------- Heute: Mega-Medialer Rummel Zu viele Menschen auf zu engem Raum (Städte) Deshalb gibt es die...
  4. L

    Wie war Euer Tag heute ?

    Also meiner war recht schön, aber auch ziemlich anstrengend. Der Morgen ging rum wie im Flug, und Mittags waren wir, Kids Freund d. Tochter und ich dann bei meinen Eltern. Das wurde auch mal Zeit, habe sie doch tatsächlich schon seid Weihnachten nicht mehr gesehen. Naja und dann habe ich mich...
  5. L

    Am liebsten heute abend einschlafen und nie mehr aufwachen

    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin echt verzweifelt. Kurz zu meinem Problem: Mein Sohn wurde mir im Februar per Gerichtsvollzieher und Kindesvater aus der Schule an meinem neuen Wohnort gerissen. Der KV hatte eine einstweilige Anordnung betreffs des ABR. Wir haben...
  6. D

    Stiefvater hat heute noch Macht über mich!

    ich dachte , ich könnte endlich frei sein, wo ich nicht mehr zu hause lebe, doch das ist nicht der fall. obwohl mein stiefvater nun weit ( 2 Std entfernung) lebt, habe ich immer noch angst. ich halte mich noch heute an all seine aufgestellten regeln, obwohl er garnicht kontrollieren kann, ob ich...
  7. Micky II

    Heute ist ein schöner Tag

    Seit heute nachmittag bin ich endlich Oma. Meiner Enkelin und der Schwiegertochter geht es gut. Sohnemann ist super stolz. Na, wer wäre das nicht. Bin ich ja auch:D Erst hat uns die Kleine ja ordentlich warten lassen, da von einer Frühgeburt die Rede war. Am Aschermittwoch sollte sie eigentlich...
  8. L

    Heute hat sich alles geändert!

    Hallo ihr da! Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Auszubildender Fachinformatiker. Ich habe heute ein Gespräch geführt das mich dazu bewegt hat mich hier zu registrieren. Vorneweg schon einmal ein großes Lob. Was ich bisher gesehen habe von diesem Forum hat mich schlicht...
  9. O

    heute in der Erziehungsberatungsstelle

    kamen wir mal ausnahmsweise vom Thema ab, und es entwickelte sich eine hitzige Diskussion . Der Axtmord in Lübeck, da wird sich wohl noch jeder dran erinnern. Es ging in dieser Diskussion um das Umgangsrecht des Vaters. Würdet Ihr es zu lassen? Seht Ihr im begleitetem Umgang eine...
  10. tulpe

    ich war heute kreativ.......

    wie findest Ihr es?????? http://cdn.fotocommunity.com/photos/16103141.jpg http://cdn.fotocommunity.com/photos/16103102.jpg
  11. K

    Kindheit versaut Probleme noch Heute

    hallo an alle ich bin neu hier seit...eben.... ich erhoffe mir hier hilfe für mein problem mein alter war stark alkohol krank und ist daran auch gestorben. meine kindheit war hölle und meine komplette erinnerung daran ist leider null, ausser die negativen sachen, wie gewalt angst und hass...
  12. L

    Was ist dem Menschen heute noch heilig?

    Mich würde interessieren: Was ist den Menschen heute heilig? würde mich über eure Ideen freuen! Lena
  13. Q

    Heute ist ein schwerer Tag.....

    Heute ist ein dunkler, schwerer Tag, der doch eigentlich Anlass zur Freude sein sollte (und gleichzeitig widersprüchlicherweise auch ist): Mein jüngster Sohn wird 20 Jahre alt. Ein gesunder, intelligenter junger Mann kurz vor dem Abitur und Studium, mit feinem Charakter, einer lieben Freundin...
  14. none_of_this_is_real

    Heute wünsche ich dir alles Gute...

    Überall wünschen dir alle "frohe Tage", "einen guten Rutsch" und ähnliches verheucheltes Gerede, vergleichbar mit dem "alles Gute" am Geburtstag. Menschen die mich das komplette Jahr nicht kennen, oder weitergehend nicht leiden können wünschen mir heute viel Glück. Man steht da und dann kommt...
  15. L

    War Euer Tag heute schön?

    Wollte einfach mal hören, ob Heilig Abend bei Euch heute gut verlaufen ist ? und wie es so war?
  16. G

    Ein kleines Schreiben wird mich heute zum glücklichsten Menschen machen!!!!

    Hallo ihr Lieben, um wieder glücklich zu werden und endlich diesen Angstzuständen zu entfliehen, werde ich heute kündigen!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde nun auf 1600 € im Monat verzichten und mich auf ein winziges Praktikanntengehalt einlassen!!!! Einige sagen ich spinne, aber MEIN Lachen und meine...
  17. Lilalaunefee

    Was habt ihr (für) euch heute (Gutes) getan?

    Ich war heute mit mehreren Dutzend lieben Kindern im Alter von 6-10 Jahren im Theater. Aschenputtel - moderne Version. Der Prinz hatte 'ne E-Gitarre (ein Kind im Zuschauerraum schrie: spiel mal Metallica!) Und dann hab ich mir ganz viel Licht (!) gemacht. Sprich: die Weihnachtsbeleuchtung...
  18. C

    SilentSoul´s Purzeltag!!!!

    Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut' ist Dein Geburtstag, darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir alle Deine Freunde freuen sich mit Dir Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt wie schön...
  19. B

    Kann man heute eigentlich nicht mehr zu seinem Glauben stehen?

    Hallo! Ich mache mir gerade Gedanken darüber, dass in unserer Gesellschaft mit religiös gläubigen Menschen nicht respektvoll umgegangen wird. Moslems werden mit widerwärtigen Karikaturen auf die Palme gebracht. Gerechtfertigt wird das mit der Meinungsfreiheit und dass Anhänger des Islams...
  20. L

    Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    vielleicht fällt euch ja etwas ein......oder ihr müßt ein bisschen nach denken;)
  21. D

    Heute in der U-Bahn

    Mich hat heute Morgen ein Mädchen in der U-Bahn total beeindruckt. War auf dem Weg zu einem Partner und hatte, wie immer, den Mp3 Player an und hab Musik gehört. Das Mädchen saß vielleicht zwei Reihen hinter mir und hat aber so laut gesprochen, Sie war sehr in Rage, dass ich Sie, trotz voller...
  22. L

    Worüber habt ihr euch heute gefreut...

    weiss nicht ob es so ein Thema hier gab, aber was haltet Ihr davon hier immer was einzutragen was euch an dem Tag gefreut hat??? Ob es eine liebe Geste war oder ob ihr euch was gegönnt habt, egal...die kleinen Freuden des Alltags ;-) Also ich fange mal an: Habe mich heute über den kauf der...
  23. G

    Von heute auf morgen Gefühle weg?

    Ich bin momentan total verzweifelt! Ich liebe meinen Freund überalles und die letzten Wochen war ich so glücklich wie noch nie! Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Ich bin eher der Teil der Beziehung, der ziemlich klammert...Auf jeden Fall sind wir jetzt wieder zu Hause und hier habe...
  24. P

    Erwachsen sein von heute auf morgen

    also ich hab ein problem mit dem ich nicht fertig werde hab ich das gefühl also es ist so das ich noch nie erwachsen werden wollte, weil ich angst davor hatte/habe, dass ich dann nicht mehr glücklich bin..nur noch pflichten und arbeiten arbeiten arbeiten. Ich bin nicht besonders...
  25. G

    Seit heute morgen ein Taubheitsgefühl in beiden Ohren!

    Hallo Leute, ich habe siet gestern starke Halzschmerzen und Schnupfen. Als ich mcih heut früh auf dem Weg zur Arbeit in die Bahn setzte, hatte ich plötzlich in beiden ohren einen Taubheitsgefühl. Fieber habe ich keins nur ich fühle mcih richtig schlecht und höre nciht gut? Was kann dass sein...
  26. N

    Noch nie geschwänzt... bis heute

    .....
  27. L

    Was habt ihr heute Nacht geträumt?

    Erzählt doch mal, was ihr heute Nacht oder in den letzten Nächten geträumt habt?:) vielleicht wird ein Krimi daraus:D
  28. S

    heute wars wieder schlimm..

    habe meine ex-freundin heute wieder in der schule gesehn..wie sie halt richtig am lachen war etc..ich weiß, dass das ja normal ist..aber es tut mir so weh..später ist sie mit dem rad an mir vorbei..und hat mich nichtmal angesehn..sie grüßt mich auch nicht oder so..hab gar kA wie ich mich ihr...
  29. M

    Heute ist der 16 Hochzeitstagdoch es ist die Hölle

    Heute ist der 16 Hochzeitstag,aber wieso freu ich mich nicht darauf. Seit einem halben Jahr quälen mich immer wieder die selben Gedanken. Ich bin wieder bei meiner Frau,aber ich muss ständig an ihren Treuebruch denken. Was soll ich nur machen,sie liebt mich und zeigt mir das auch. Aber in meinem...
  30. katharine

    Montag alles schwarz und heute gold

    Liebe Alle, am Montag konnte ich nicht in meine geliebte Arbeit weil ich von der drückenden Luft einfach extreme Kopfweh hatte und zu hohen Blutdruck. Nur das nebenbei. Dann kamen die Depressionen- heftig und ohne Vorankündigung. Das Gefühl ich bin alleine, völlig alleine, obwohl ich meine...
  31. T

    Heute vor zwei Monaten

    Hallo, ich habe deise Seite per zufall entdeckt und sehe, das sehr viele Menschen mit dem selben Schiksal zu kämpfen wie ich. Heute vor zwei Monaten hat mein Mann sich das Leben genommen. Wir waren 3Jahre zusammen als ich schwanger wurde, er hat sich riesig gefreut darüber das wir endlich eine...
  32. R

    Heute ist Verhandlung

    .......heute ist der Scheidungstermin........ Ob jetzt das Sorgerecht oder wenigsten der Eilantrag von uns auf sofortige Übertragung des Aufenthaltsbestimmungsrechts mit verhandelt wird, dass wissen wir noch immer nicht zu 100%. Eigentlich hieß es vom Richter erst "ja", dann rief die...
  33. B

    kann mir heute noch irgendjemand helfen ?

    ich weiß es ist schon aber kann mir vllt irgendjemand helfen ? mir geht es so schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll
  34. O

    Mein Hoch für heute war...

    dass ich heute mal richtig von der Arbeit entspannen konnte. Habe meine Oma besucht, mit meiner Katze viel geschmust, mit Freundinnnen telefoniert, mit meinem Freund heute keinen Streit gehabt (wegen Fernbeziehung ist es zur Zeit was schwer), ein schönes Bad genommen und sitze nun hier und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben