Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heuchlerischer

  1. Biene82

    Scheinheilige Heuchler

    Liebe Forumsbesucher, es ist ja verständlich, dass es Menschen hier im Forum gibt, die ihre wahre Identität nicht preisgeben, um anonym zu bleiben, was auch absolut verständlich und gut ist. Womit ich allerdings ein großes Problem habe, sind Menschen, die vorgeben jemand oder etwas zu sein, was...
  2. E

    Neue E-mail bekommen von heuchlerischer Mutter

    Hi, Vielleicht habt ihr ja mein eröffnetes Thema im Bereich "Gewalt" gelesen. Seit nun 2 Jahren wohne ich alleine, seit einem Jahr auch in meiner eigenen Wohnung. Am Anfang als ich ausgezogen bin gab es Drohanrufe wodurch die ganze Familie, bei der ich untergekommen bin, in Angst und Schrecken...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben