Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

herzinfarkt

  1. G

    Mutter ist Schlaganfall und Herzinfarkt gefährdet, was tun?

    Hallo zusammen, ich habe erfahren, dass meine Mutter so stark erhöhten Blutdruck hat, dass sie stark Herzinfarkt und Schlaganfall gefährdet ist. Die Ärztin meinte, dass sie glücklich sein kann, über jeden Tag, den sie übersteht. Meine Mutter raucht schon seit über 40 Jahren und hat auch noch...
  2. C

    Papa, ich liebe dich [Triggergefahr]

    Hallo liebe Community, im Moment weiß ich nicht wo, wie und an wen ich mich wenden soll? Ich versuche sehr stark zu sein, nur fällt es mir nicht leicht. Ich komm gerade nicht klar und finde nicht wirklich einen Anfang. Ich versuche es mal... Am Sonntagmorgen war alleswie gehabt. Mein Vater...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben