Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

herzangst

  1. N

    Zeit verloren durch Angststörung. Jetzt Angst Studium nicht zu schaffen.

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet im Forum, weil ich einfach einen Rat brauche und nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und studiere gerade im 6. Semester Informatik in Karlsruhe. Ich hab mein Studium im WS 20/21 angefangen, also genau...
  2. B

    Habe ich es einfach Verdient unglücklich zu sein?

    Liebes Hilferuf.de Forum. Ich wende mich Hiermit an dieses Forum, da ich nicht mehr weiter weiß und mich langsam Anfange selbst zu hassen. Meine Geschichte beginnt mit dem Kindergartenalter. Ich wurd eovn den Mitschülern nie akzeptiert. Sie haben sich Lustig über mich gemacht. Ab 1999 gingen...
  3. A

    Herz und Bauchprobleme (23)

    Dieses Problem hat sich schon erledigt. Danke Euch für Eure HILFE!
  4. C

    Herzneurose

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier vielleicht Leute finde, die so etwas Ähnliches wie ich schon mal erlebt haben und erleben. Seit ca. 2 Monaten leide ich an einer Herzneurose und merke jetzt, dass ich so nicht mehr klar komme, obwohl ich es versucht habe. Es wird...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben