Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hausarzt

  1. I

    Borderline Hausarzt nimmt mich nicht ernst

    Hallo :) Habe leider ein Problem mit meinem Hausarzt. Habe am Montag was blödes am Knöchel gemacht. Dienstag war ich beim Hausarzt, er sagte dann "Kenne ich mich jetzt nicht aus, einfach so lassen vllt ein Verband drauf". Mittwoch wieder dagewesen: "Sieht gut aus, kommen Sie Freitag nochmal...
  2. Bloodangel´s Cry

    Bindehautentzündung Rückfall?

    Vor gut einem Monat hatte sich bei mir eine Bindehautentzündung gebildet – Tränendes Auge, eitriger Ausfluss, allerdings kaum eine Rötung. Mein Hausarzt verschrieb mir daraufhin antibiotische Augentropfen, die schnell Wirkung zeigten. Die Tropfen habe ich einige Tage lang genommen, auch nachdem...
  3. F

    Was ist mit meinem Körper los?

    Guten Tag, ich bin männlich, 24 Jahre alt, 1.80m und 50 kg und nun zum ersten Mal hier im Forum. Mein Problem ist folgendes, mein Körper spielt verrückt. Alles fing an mit einer Erkältung vor etwa 2 Wochen. Kurz nachdem die Erkältung zu Ende war, wollte ich damit beginnen, meine Ernährung in...
  4. G

    Schilddrüsenunterfunktion was tun?

    Jo Leute, 2014 wurde bei mir eine eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Diese Diagnose fand bei einem Arzt in Hamburg statt. Ich lebe jetzt jedoch woanders und mein aktueller Hausarzt weiß von der Krankheit auch nichts, da ich die Tabletten (warum auch immer) Mitte 2015...
  5. krückenliese

    diskussion mit dem hausarzt

    hallo also ich war gestern bei meinem hausarzt,da die schmerzen unerträglich sind,hab ja 125 durugesic pflaster,übrings bekomm jetzt fentanyl sind billiger ,das am rande hatte sie schon mal mit dem gel,und nicht vertragen heut hab ich die abgeholt und die apothekerin klärte mich auf ,das es die...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben