Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hausarbeit

  1. L

    Hausarbeit im laufenden Prüfungsverfahren

    Hallo ich habe ein kleines Anliegen, ich studiere Angewandte Hebammenwissenschaft im 5. Semester. Hausarbeiten waren noch nie mein Ding, und wie es natürlich sein soll musste ich in ein drittversuch. Donnerstag waren die 6 Wochen Bearbeitungszeit um und habe mal beim Prüfungsamt angerufen. Die...
  2. Sepiaton

    Probleme/Unsicherheiten mit meiner Gliederung

    Ich bin Ersti im Studienfach Freie Kunst und erstelle für eins meiner Seminare erstelle als Abschlussarbeit eine Textilkollektion, die aus der Natur inspiriert ist (v. a. von den Oberflächenstrukturen, die man in der Natur findet) und in der zwei Pflanzen- und zwei Tierarten eine Rolle spielen...
  3. T

    Fragestellung / These finden - ich bin so ideenlos!

    Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen oder ein bisschen brainstormen! Egal ob fachfremd oder nicht. Ich schreibe eine Hausarbeit über den tunesischen Reformer und Frauenrechtekämpfer Tahir Al-Haddad aus den 30er Jahren - konkret über ein bestimmtes Kapitel ("Der Schleier") in einem Buch...
  4. Bloodangel´s Cry

    Das Sieb im Kopf und die Psyche

    Ich habe derzeit mit einer Problematik zu kämpfen, die oft meine Aufmerksamkeit einnimmt. Es ist ein Gefühl, das mich seit einigen Tagen mehr oder weniger plagt und mein ohnehin eher dünnes Nervenkostüm strapaziert. Ich versuche das Ganze mal ausführlich zusammenzufassen: Ich fühle mich etwas...
  5. L

    so unter Druck, Angst, fühle mich wertlos

    Hallo, ich bin zur Zeit in so einem schlimmen Loch.. ich fühle mich innerlich so traurig aber irgendwie auch so abgewiesen und ungenügend. Ich habe zur Zeit einen mega krassen Leistungsdruck und so viel für die Uni zu tun aber ich kriege es einfach nicht hin anzufangen!!! Sobald ich am...
  6. M

    Hausarbeitsthema (Analyse und Vergleich politischer Systeme) gesucht!!!

    Hallo ihr :) ich suche ganz dringend eine Fragestellung für eine Hausarbeit. Bin auch schon ständig am Suchen, habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Würde aber gerne irgendwas mit Konsens- und Mehrheitsdemokratie nach Lijphart machen. Habt ihr vllt. eine Idee? Würde mir wirklich...
  7. S

    Hausarbeit verhauen

    Hallo, ich habe mein erstes Studium wegen schlechten Noten abgebrochen und nun studiere nun BWL. Kuerzlich mussten wir eine Hausarbeit schrieben. Mir ist klar, dass meine nicht wirklich super war, aber ich fühle mich trotzdem nicht gerecht behandelt. Jeder hat bei unterschiedlichen Profs...
  8. S

    Mithilfe im Haushalt

    Wir sind seit drei Jahren verheiratet und ich habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht. Wenn es um die Hausarbeit geht muss ich meinen Mann immer bitten. Wenn auf der Treppe etwas für oben steht, zwängt er sich vorbei und lässt es stehen. Er hat vier Tage nicht gearbeitet (Überstunden) und hat...
  9. C

    Hin und Hergerissen bei Gedanke an Sommerferien

    Hallo, Habe heute diese Page entdeckt und erhoffe mir Meinungen zu meiner momentanen Krise: Seit einigen Wochen belastet mich der Gedanke an den Sommer und die großen Ferien. … Dazu aber später mehr. Ich versuche seit vielen Jahren einiges unter einen Hut zu bringen. Dazu gehören unter anderem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben