Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

harmonie

  1. A

    Schöne alte Lieder

    Hier ist Platz für schöne alte Lieder von den 20er-Jahren bis zu den 90er-Jahren. Ich lege mal vor:
  2. W

    Wo ist die attraktive Frau zwischen 45 und 50 Jahren

    Allein sein tut weh. Welche Frau, zwischen 45 – 50 Jahren kennt das Gefühl auch und möchte wieder in den Arm genommen werden um Liebe und Zuneigung zu erfahren? Umgekehrt habe ich auch das Verlangen danach. Ich bin ein gutaussehender Mann, gebildet, mit Niveau, der mit beiden Beinen fest...
  3. -----

    Angst die Harmonie zu versauen und alles durch meine liebe zu versauen

    Hi ich weis nicht wie und was ich machen soll. Mein Bester Freund hat eine Freundin und Ihm seine Freundin hat eine beste Freundin das heißt wir gehen immer als 4er Gruppe weg und ich habe mich in die beste Freundin verliebt. Aber weis jetzt nicht was ich machen soll. Ich bin auch ein Mensch...
  4. S

    Gibt es eine Rettung/Lösung?

    Ufff... muss mal Dampf ablassen, leider fällt es mir schwer über die Thematik Sex/Beziehung im Umfeld zu sprechen. Meine Ehe ist ein Desaster, seit Jahren versuche ich alles und hoffe das sich endlich was bessert, erfolglos. Seit fast 10 Jahren hat meine Frau praktisch nie mehr Lust auf Sex...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben