Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo

  1. D

    Guten Abend

    Hallo guten Abend, Ich habe nun sehr lange auf Google gesucht und nun dann wieder was gefunden... Das seit ihr :-) Ich war schon einmal in einem Forum, aber leider wurde dies zu gemacht, was ich sehr schade fand. Dort hat man echt nette Leute gefunden, mit den man echt gut Schreiben (Reden)...
  2. Laura.

    Vorstellung von Laura

    Hallo Forumsmitglieder, ich heiße Laura und bin aktuell 18 Jahre jung. Jetzt müsste ich aufpassen, was ich noch schreibe, da ich bemerkt habe, dass ich in Vergangenheit verdammt viel im Internet über mich preisgegeben habe :D Trotzdem ist das hier ein Vorstellungsbeitrag, weshalb ich die...
  3. Nico1998

    Hey zusammen!

    Hallo zusammen! Ich kenne dieses Forum schon etwas länger, habe mich aber nie angemeldet. Wieso weiß ich nicht so genau. Jetzt habe ich es aber gewagt. Ich heiße Nico, bin gerade 23 geworden und komme aus NRW. Ich bin mal sehr gespannt darauf, in den nächsten Tagen und Wochen von euch zu lesen...
  4. G

    Neues Jahr, neues Glück. Oder so. Hoffentlich.

    Hi, ich bin neu hier - offensichtlich. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal warum ich mich hier registriert habe, aber naja; jetzt bin ich jedenfalls hier. Hm ich weiß auch nicht ob ich tatsächlich über meine Probleme, die eigentlich keine sind, reden werde. Aber einen Versuch ist es doch...
  5. S

    Hallihallo

    Ein liebes Hallo in die Runde! Ich freue mich hier zu sein.
  6. V

    Hallo Ihr .

    Hi. Ich grüße euch und bin froh, dass es so ein Forum gibt, wo man sich austauschen kann. ;)
  7. M

    Hi

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich entschieden mich hier anzumelden, da ich Probleme mit meinen Eltern habe und ich nicht mehr genau weiß was ich tun soll. Das eigentliche Problem liegt auch darin, dass sich mein Problem gerade eher verselbstständigt. Ich also aufgrund dessen starke...
  8. M

    Hallo!

    Hallo, ich möchte mich kurz einmal vorstellen! Ich bin 17 Jahre alt, weiblich und strebe mein Abitur an. Um ehrlich zu sein, habe ich hier noch nicht viel mitgelesen, freue mich aber, vielleicht ein paar Leuten weiterhelfen zu können und mir selbst den Rat von anderen einholen zu können.
  9. Taysy

    Kein Hilferuf :-)

    Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum "gestolpert" als ich "Niespass" gegoogelt habe. Kennt den noch jemand? Der wurde zu meiner Schulzeit (um 2000) in der Schule verteilt, wenn du niesen musstest, hast du die entsprechende Uhrzeit gecheckt, dahinter stand dann die Bedeutung. Der...
  10. D

    Halli Hallo

    Hallo! Ich habe mich gerade eben erst registriert, wollte hier nur mal kurz hallo sagen und werde dann mein Problem nachher mal im passenden Forum teilen. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht ein wenig in meiner Lage geholfen wird und im besten Fall kann ich auch anderen helfen :) LG
  11. W

    Verspätetes "Hallo"

    Hallo liebe Hilferuf-Gemeinschaft, nach langem passivem Lesen habe ich beschlossen, mich doch anzumelden und mitzureden. Vielleicht helfe ich ja jemandem - vielleicht auch nicht. Ihr könnt mir jederzeit privat schreiben. Ich habe für die meisten Themen ein offenes Ohr. Ich freue mich auf euch...
  12. W

    Hallo ^^

    Ähm.. Hi :D Nun, Nach ein paar Überlegungen habe ich mir hier auch einen Acc gemacht. Ich hoffe, dass ich hier eine paar gute Tipps bekommen kann, und ich selber auch ein paar gute verteilen kann. Liebe Grüße :)
  13. L

    Hallo

    Hey ich bin Lucy und bin 14 Jahre alt. Ich vin hier weil ich starke Selbstzweifel habe und gerne jemanden gleichaltrigen finden würde mit dem ich darüber reden kann
  14. J

    Hallo Zusammen

    Hallo zusammen
  15. W

    Hallo!

    Ich bin hier reingekommen, weil ich eine Antwort auf ein Problem gesehen habe und die antwortende Person kam mir sehr professionell vor. Deswegen habe ich ich sehr viel Hoffnung für dieses Forum haha Ich werde nicht zuviel über mich preisgeben, da ich Anonymität sehr schätze, aber jeder kann...
  16. G

    Ola..

    Hallo :blume: Habe hier in den letzten Jahren immer mal wieder reingeschaut und mich gestern dazu entschlossen, mich hier an zu melden.. Freue mich auf einen regen Austausch und neue Blickwinkel.. Sternelfe
  17. S

    M30 aus NRW sucht Freundschaften, Bekanntschaften und Beziehung

    Hallo, ich bin der Christian und 30 Jahre alt. Ich leben in Nrw im Kreis Kleve. Leider, bin ich sozial sehr abgegrenzt und versuche, nun auch, auf diesem Wege neue Menschen kennen zu lernen. Hobbies: -Ps 4, Pc - Netflix (Serien, Filme, Anime) - spazieren - Rad fahren Beruf: Sozialassisstent...
  18. S

    Hallo Ihrs!

    Hallo, ich bin der Christian, 30 Jahre alt und aus NRW. Ich denke das ist erstmal ausreichend als Vorstellung. :D
  19. L

    Hallo an alle.

    Ich bin anna 25 und habe einige probleme, die vor allem psychischer natur sind. Um mal mit der Klappe ins Haus zu fallen: ich leide an borderline , verschiedensten persönlichkeitsstärungen, 3 ausgeprägten angststöhrungen und meiner schweren chronischen depression. Ojeh das genügt aber jetzt...
  20. Y

    Was geht bei euch?

    Hey erstmal, zu mir ich bin Sebastian und 18 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich momentan ziemlich überfordert mit meiner aktuellen Situation bin und auch mein Umfeld mir nicht wirklich helfen kann, da die meisten sich damit nicht auskennen. Dazu kommt noch das ich zu stolz bin...
  21. S

    Heyy

    Hey, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Aber aus Gründen der Anonymität nur so viel zu mir: ich bin weiblich & 16 Jahre alt.
  22. Roxy1710

    Ich

    Hallo liebe Community Wer bin ich? ich bin Roxy1710, nennt mich aber einfach Roxy. Ich bin ein fast volljähriges Mädchen, stammend aus Deutschland. Der Anonymität halber, werde ich nicht viel mehr verraten, als dass ich im Moment eine Ausbildung mache und in meiner Freizeit gerne zeichne und...
  23. D

    Liebe Grüße von der

    klo
  24. X

    Hallo :)

    Hallo an alle :) ich bin Chris, 27 Jahre jung und wohne zusammen mit meiner Freundin in Dortmund. Ich kämpfe bereits seit ca. 8-10 Jahren mit einer konstanten Angststörung - seit einigen Tagen wurde auch eine Schilddrüsenüberfunktion bei mir diagnostiziert. Jedoch ist das nur der Anfang, ein...
  25. R

    Hallo Welt!

    Seid gegrüßt. Meinen echten Namen möchte ich nicht angeben, aber ich habe mir das Pseudonym "Jonas" ausgedacht. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Cottbus (Brandenburg) und mag die Kunst, Musik, Literatur, aber auch Mathematik und Programmieren. Ich hoffe, ich erhalte gute Ratschläge hier :) LG...
  26. I

    Seid gegrüßt :)

    Hallo, nachdem ich mich die letzten Tage hier kreuz und quer durch gelesen habe, hab ich mich nun dazu entschlossen mich anzumelden. :blume: Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und darauf vllt mal andere Blickwinkel kennen zu lernen. Eure Senya
  27. C

    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

    Hallo, seit einiger Zeit lese ich als stille Leserin immer mal wieder auf dieser Seite mit. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden um selbst ein paar Ratschläge zu bekommen, da ich neutrale Meinungen brauche. Freue mich auf einen guten Austausch. Vllt kann ich auch...
  28. M

    Hallo zusammen

    man nennt mich Tom und ich hoffe hier etwas über meine Ängste erfahren zu können, werde demnächst mein Problem hier beschreiben......bis dann
  29. B

    Hallo, liebe Community

    ich möchte euch nur kurz „Hallo“ sagen und mich für die Beiträge bedanken, die mir in der Vergangenheit auch schon geholfen haben. Die Lösungsvorschläge hier erscheinen mir hilfreicher als in anderen Foren. Nun habe ich mich hier angemeldet, um auch anderen Menschen zu helfen
  30. L

    Hallo, ich bin die neue , ich komm jetzt öfter

    Hallo an alle . Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und habe vor euch jetzt öfter zu besuchen ;) kann mir zufällig jemand sagen ob man benachrichtigt wird wenn ein Beitrag freigeschaltet ist . Danke schonmal im Voraus LG Lockenfrosch
  31. M

    Hallo

    Hallo
  32. Diana71

    Hallöchen

    Hallo! Ich bin die Dia und eine meist gut gelaunte Frau mittleren Alters. Bin Mama, aktuell Hausfrau aber auch dem Berufsleben nicht abgeneigt und glücklich verheiratet. Ich bin hier um zu helfen und geholfen zu werden und freue mich auf die bevorstehenden Gespräche. :) LG Dia
  33. Bloodangel´s Cry

    Ich versuche es mal

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich hier anmelden soll. Mit Foren hab ich kaum Erfahrung... Ich bin eine 25-jährige Studentin und komme aus NRW. Und ich versuche es mal: Öhm... Hi?
  34. S

    Hier gestrandet

    Ein herzliches Hallo an alle..:blume: Hab das Forum vor einiger Zeit entdeckt und mich heute dazu entschlossen mich anzumelden.. Freue mich auf einen regen Austausch und neue Blickwinkel.. Yasmine
  35. S

    Hallo

    Hallo, Ich bin Sha.... meinen echten Namen möchte ich ungern nennen. Ich bin 23 lebe in einer Großstadt Deutschlands und kam bisher immer gut klar. Derzeit mache ich eine Trennung durch die mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt
  36. fabel08

    Hi Leute von hilferuf.de

    Hallo ich bin relativ neu hier und hoffe, dass mit der Zeit ein Gefühl von "hier ist es ok" entsteht. es fällt mir schwer ein gleichgewicht zu finden zwischen aktiv und passiv sein und vermutlich werde ich mich nicht genug bemühen hier fuss zu fassen.. aber ich schreibe trotzdem, weil es leider...
  37. 6

    Hallo :)

    Hallo! Ich bin w, 27 und habe mich heute hier regestriert. Es freut mich euh alle hier kennen zulernen :)
  38. another_day

    Hey! Ein neuer Sinn

    Hey, ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor, bevor ich jetzt zuerst ein mal alle meine Probleme hier aufzeige. Ich stieß auf diese Seite eigentlich durch Zufall. Jedoch muss ich echt sagen, dieses System gefällt mir. Hier helfen Bedürftige Bedürftigen und es gibt dem Leben irgendwie einen...
  39. G

    Hallo, noch jemand Neues! :)

    Hallo, ich hab mich dazu entschlossen, Teil einer Community zu werden, die sinnvoll ist und das Potenzial hat, Leben zu verändern - ins Positive natürlich. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier! :)
  40. G

    Bonjour..

    Hallo.. mein Name ist Ysabelle.. ich bin verheiratet und Mutter eines Teenies.. Viel mehr fällt mir im Moment nicht ein.. aber wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach :blume: Freue mich auf einen regen Austausch... ..man liest sich.. Ysa
  41. X

    Hallo zusammen!

    Hallo zusammen! Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und mich direkt mal angemeldet. :) Ich bin die Xela und hoffe auf nette Leute, mit denen ich mich austauschen kann! Liebe Grüße... :herz:
  42. A

    Halli hallo!

    Hallo liebes Forum, Ich bin der neue hier und stelle mich mal eben vor. :) Lange her, dass ich in Foren aktiv war... Muss erstmal wieder reinkommen, was das verfassen von Texten etc betrifft. ^^ Wie fange ich am besten an... Naja, also ich bin der Amaz, 24 Jahre alt, männlich und ziemlich...
  43. G

    Hallo zusammen ...

    Liebe Hilferuf-Community! Zufällig bin ich kürzlich auf einen Beitrag auf hilferuf.de gestoßen, der mich vom Thema her interessiert hat. Da ich die Idee nett finde, dass man hier gleichzeitig sein Herz ausschütten, Fragen stellen und auch anderen bei ihren Lebensthemen und Anliegen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben