Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hängt

  1. Y

    Freund hängt noch an Exfreundin

    Hallo, ich hab da so ein Problem mit meinem Männe. Vor ungefähr 2 Jahren war mein Freund mit einem Mädchen zusammen. Die Beziehung hielt ein halbes Jahr, Trennungsgrund war, dass sie weg gezogen ist. Nun sind wir seit gut 1 1/2 Monaten zusammen und sind beide bei mein.vz angemeldet, wo sie...
  2. L

    Hilfe meine Maus hängt ständig

    SOS weiß nicht, was ich tun kann. Ständig hängt dieser Pfeil um die Maus zu bewegen - kenn mich leider nicht aus mit dem Computer - weiß nicht, wie das richtig heißt - aber ich hoffe, ihr wißt was ich meine. Immer wenn ich gerade was lesen oder schreiben will l,zack hängt das dumme Ding schon...
  3. E

    Meine Seele hängt am Abgrund

    Tja, und so komme ich zu einem letzten Versuch, einen Ausweg aus einer gegenteiligen Situation zu finden. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich muss dazusagen, dass ich 20 Jahre alt bin und seit 2 Jahren stolze Mutter von einem niedlichen kleinen Kerl, dessen Vater auch mein Verlobter ist...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben