Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

guter

  1. E

    Verliebt trotz guter Beziehung!

    Hallo Leute! Ich lebe seit 2 Jahren in einer recht harmonischen Bezihung zu einem Latino. Ich liebe ihn sehr, aber komischerweise passiert es mir seit ca. einem halben Jahr, dass ich mich in andere Männer verliebe (gut es sind bis jetzt 2). Es macht mich fertig. Der erste war ein Studienkollege...
  2. G

    Verliebt trotz guter Beziehung!

    Hallo Leute! Ich lebe seit 2 Jahren in einer recht harmonischen Bezihung zu einem Latino. Ich liebe ihn sehr, aber komischerweise passiert es mir seit ca. einem halben Jahr, dass ich mich in andere Männer verliebe (gut es sind bis jetzt 2). Es macht mich fertig. Der erste war ein Studienkollege...
  3. N

    Verletzt, Enttäuscht u.v.m. von angeblicher guter Freundin

    Hallo, ich muss mir etwas von der Seele schreiben, vielleicht ist es etwas durcheinander, aber so fühl ich mich u.a. auch. Es wird vermutlich einiges an Text. Ich habe keine Freunde, wenns man genau nimmt, schon seit 10 Jahren nicht mehr. Ich bin 26 und einsam, sehr sehr einsam. Ich wurde von...
  4. T

    Es wäre ein guter Groschenroman, ist aber wahr.

    Fast wie in einem Groschenroman. Also, die Geschichte begann vor 12 Jahren. Es war der erste Tag in der siebten Klasse und da sah ich sie. Ich verliebte mich in der ersten Sekunde in sie, nicht ahnend das ich das nie los bekommen werde. Sie war so wunderschön, und das ist sie noch heute...
  5. G

    Wie schaffe ich es ein guter Freund zu sein?

    Hallo, mein Freund leidet unter einer sehr schweren (auch lebensgefärliche krankheit) (die Krankheit würde ich nicht so gerne nennen...) doch ich schaffe es einfach nicht zu ihn in´s Krankenhaus zu gehen wenn ich sehe wie er dort leidet. Die anderen aus meiner Klasse meinen schon ich sei ein...
  6. I

    Suche einen guten Epilierer als Geschenk für eine Freundin - Wer kann helfen?

    Hallo. Eine meiner Freundinen möchte einen neuen Epilierer haben. Ihrer ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte ihr einen schenken. Welchen guten Epilierer könnt ihr mir empfehlen? Der Preis steht außer Frage!
  7. G

    Ein guter Freund...

    Hallo, ich heiße Sascha und ich bin hier weil ich Hilfe für einen sehr guten Freund suche. Zur Situation..... mein Freund ist heute angerufen worden und ihm wurde am Telefon gesagt das seine Mutter nun im Krankenhaus ist und am Herzen Notoperiert werden musste,als ich eben bei ihm war kam die...
  8. L

    Guter Freund rückfällig

    Hallo, gestern hat mir ein Freund endlich auf meine SMS geantwortet. 1 1/2 Wochen hab ich nichts von ihm gehört, davor fast täglich. Lang kenne ich ihn zwar noch nicht aber wir konnten von Anfang an sehr gut miteinander reden. Er ist erst mit seiner Therapie fertig geworden (Alk+kiffen). Naja...
  9. C

    Verliebt in eine gute Freundinn ( Vergeben) und guter Freund mit im Spiel

    Hallo an alle Ich hABE da ein großes Problem , und zwar bin ich gerade drauf und dran mich in eine Gute freundinn von mir zu Verlieben.... an für sich ja nichst schlimmes..... Das Problem dabei ist ..... 1: Sie ist Vergeben , alerdingst bin ich mit ihrem Freund nicht sehr gut Befreundet... Ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben