Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gruppendynamik

  1. Gretchen Wieners

    Vor einer Gruppe (Kollegen) über seine Gefühle reden

    hi forum, ich habe folgende sorge: auf arbeit muss/sollte ich eigentlich mal, am besten demnächst bzw. das nächste mal wenn ich dort bin, vor allen kollegen was zu meinen gefühlen auf arbeit sagen. und das unangemeldet. also nich im rahmen eines regelmäßig stattfindenen gruppengespräch wo man...
  2. Gretchen Wieners

    Was tun um mit Menschen gut auszukommen (auf Arbeit aber auch pivat/generell)

    ich habe ja oft große probleme mit menschen auszukommen, v.a. in gruppen ist das immer sehr schmerzhaft und offensichtlich. ich kann es vereinzelt, an tagen an denen ich wirklich sehr gut gelaunt und offen bin. dann geht es gut, zeitweise oder sogar den ganzen tag. es hängt wahrscheinlich auch...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben