Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

grundrechte

  1. T

    BKA Gesetze, Datenschutz und Grundrechte - Sachliche Diskussion bitte

    So das BKA-Gesetz von 2009 wurde ja nun für teilweise Verfassungswidrig erklärt vom Bundesverfassungsgericht. Zumindest mal EIN Schritt in die richtige Richtung wie ich finde... Und zwar vor allem aus Gründen der Verhältnismäßigkeit... Weil manche plötzlich so viel Angst vor Terror haben, heißt...
  2. V

    darf Behörde auch grundrechte verarschen?

    Als Legastheniker werde ich Grammatikalisch schwer zu lesen sein. Hoffe aber, dass es doch noch einigermaßen verständlich wird: Was sagte der Kunstphilosoph Theodor W. Adorno damals zu den 68er "Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben