Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

grenzverletzung

  1. A

    Eigene Grenzen überschreiten aufgrund von Bedürftigkeit

    Es passiert mir immer wieder: Ich erzähle jemandem zu viel von mir und schäme mich hinterher, weil ich meine Grenzen und damit meine Würde verletzt habe. Es passiert aus einer Bedürftigkeit heraus. Ich hatte schon als Kind massive Probleme mit anderen Menschen und war immer eine Außenseiterin...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben