Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gewissensbisse

  1. M

    Ausziehen oder Daheim wohnen bleiben?

    Hallo ich brauche eine Rat, ich bin 22 Jahre, studiere seit 3 Jahren und wohne noch daheim. Ich arbeite Teilzeit (20h) die Woche und habe ca. 1.000€ zum Leben. Meine aktuellen Fixkosten sind : Auto 250€ im Monat (2 mal tanken + Versicherung) Essen/ Freizeit / Handy/ Versicherungen/ Gym ca...
  2. R

    Ich hab gekündigt und hab nun ein schlechtes Gefühl...

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 36 Jahre alt, ledig und wohne im bergigen Sauerland. Die letzten Tage waren etwas hart, daher freue ich mich mein "Problem" hier mitteilen zu können. Im Grunde geht es zwar um eine normale...
  3. N

    Von Zuhause abhauen - wie kann ich sichergehen?

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen, eine längere Auszeit von zuhause zu nehmen. Bis Februar nächsten Jahres möchte ich aufgrund privater Probleme also aus dem Alltag entfliehen. Dabei sind es nicht einmal meine Eltern, die mich indirekt dazu bewegen, im Gegenteil: Eher...
  4. C

    Ich bin glücklich vergeben, habe aber Probleme treu zu bleiben

    Hallo Ihr, ich bin 23 und mein bisheriges Liebesleben war von One-Night-Stands, flüchtigen Affären und von einigen festen Affären bestimmt. Im Mai habe ich endlich einen Mann kennengelernt, für den es sich lohnt, das alles aufzugeben. Ich habe mich auch nach Verbindlichkeit, Rückhalt und...
  5. B

    Keine Liebe mehr . . . Doch noch Liebe? HILFE

    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und weiss nicht ob ihr mir in meiner situation helfen könnt aber ich schiesse einfach mal los... Also es geht um mich und meinen Freund wir sind nun 4,5 Jahre zusammen und ich habe leider immer weniger das Gefühl das ich ihn Liebe... Wir haben auch andauern...
  6. S

    Gewissensbisse

    Eigentlich hätte ich morgen meine Immaturenprüfung für die Uni. Die habe ich aber abgesagt. Da ich nicht wusste ob ich mein Fachabi schaffe, hatte ich keine Motivation und habe zu spät angefangen zu lernen...ich hätte in der Prüfung eine 1 oder eine 2 machen müssen..was mir Unerreichbar...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben