Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gewichtszunahme

  1. M

    Gewichtsabnahme nach Antidepressiva (Venlafaxin) einnähme.

    Gewichtsabnahme nach Antidepressiva (Venlafaxin) einnahme. Hallo, ich wende mich an dieses Forum da ich langsam sehr verzweifelt bin. Ich habe vor ca. 1 Monat das SNRI Venlafaxin abgesetzt nach einer ca. 5 Montagen einnahme. Während der einnahme habe ich ca. 5 kg zugenommen. Jetzt habe ich...
  2. K

    Lyrica und Venlafaxin

    Hallo, Nehme seit 3 Monaten Venlafaxin 225mg und bin super zufrieden damit. Aufgrund meiner generalisierten Angststörung nehme ich nun zusätzlich seit Freitag Lyrica. Habe mit 75mg Abends begonnen und jetzt habe ich es auf 225mg gesteigert. Ich vertrage es ganz gut. Mit Schrecken habe ich heute...
  3. F

    HILFE!!! Wie kann ich zunehmen???

    kitty777 keiner droht mich an, ich meinte dass ich innerhalb in 3-4 monaten kann auch sein 5 oder 6 das war nicht so wichtig. wie gesagt ich will nur schnell zunehmen
  4. S

    Opipramol - Gewichtszunahme?!

    Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich habe jetzt von meinem Arzt Opipramol dura 50 mg verschrieben bekommen. Soll es 2x am Tag einnehmen, morgens eine und abends eine. Ich bin durch meine Depressionen und Probleme offfensichtlich in eine Essstörung hinein gerutscht, seit langem schon. Nun hab...
  5. grübelienchen

    gibt es ein antidepressiva das nicht zur gewichtszunahme führt?

    hallo ihr lieben. ich bin wohl depressiv und naja warte auf einen termin bei nem therapeuten.meine ärtztin meinte, dass dann auch abgeklärt werden müsste,ob antidepressiva notwendig sind. jetz kam mir allerdings der gedanke das man ja von antidepressiva zu nimmt.ist das immer so, oder gibt es...
  6. F

    rasante Gewichtszunahme

    hallo zusammen, ich habe da ein Problem, welches mich sehr sehr belastet. Ich habe binnen einer Woche ganze 3 KG zugenommen. Ich dachte ich kipp aus den Latschen. Ich mache jeden TAg sport, esse 1 Apfel am Tag, oder mal ne Suppe und gut, habe bulimie. Ich breche vielleicht nicht alles aus...
  7. G

    Fressanfall -Gewichtszunahme

    hallo, ich habe Bulimie, aber esse normal und habe die Buli auch ganz gut im Griff. Ich übergebe mich kaum noch. Leider ist mir am WE was passiert, was ich nicht so einordnen kann. Ich hatte einen Fressanfall, habe aber nicht erbrochen. Ich war heute auf der Waage und habe sage und schreibe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben