Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gewaltstatistik

  1. S

    Stoppt Gewalt gegen Frauen !

    Hallo zusammen. =) Ich bin 18 jahre alt und aus der Schweiz und wir hatten in der Schule das Thema Gewalt. Ich interessiere mich für das Themengebiet "Gewalt an Frauen" Ich habe auf Facebook eine Gruppe diesbezüglich gegründet und würde mich darum um eine grosse Anteilnahme enorm freuen.. =D...
  2. A

    suche vernümpftige Gewaltstatistik

    Hallo leute brauch eine statistik über Gewalt am besten für Deutschland. bin shcon am suchen aber find bis jetzt keine gescheite die man nutzen kann für eine präsentation. Die präsentation fängt in 4 wochen an. die gruppe hat selber einfach nur das thema Gewalt da wir es all umfassend...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben