Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

getrennt

  1. H

    Meine Frau hat mich verlassen

    Hallo Zusammen, ich habe so etwas hier noch nie gemacht und scheine echt verzweifelt zu sein. Mal schauen was das hier wird... :) So fangen wir mal an, sorry, aber das wird jetzt ein laaanger Text. Ich bin m, 42 jahre und seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 5 Jahre verheiratet. Wir...
  2. A

    Ich bitte um Rat

    Ein freundliches Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Geschichte ein paar Denkanstöße und Ratschläge geben.... Mein Expartner und ich waren etwas mehr als fünf Jahre zusammen - wir hatten eine sehr schöne Zeit - das sagen wir beide. Er hat die Beziehung unverhofft beendet - denn er...
  3. L

    Getrennt...und nun??? :(

    Hallo an Alle, vor zwei Tagen haben mein Freund und ich uns nach fast 3 Jahren Beziehung getrennt. So wie er sich bei unserem letzten Gespräch verhalten hat, muss er sich mit diesem Gedanken auch schon länger befasst haben!!!! Mir gehts natürlich wirklich nicht gut und ich wollte euch mal...
  4. U

    Ausziehen mit einem Aushilfsjob

    Hey :) Ich wohnte jetzt seid ca 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und da wir uns getrennt haben möchte ich jetzt umziehen. Das Problem ist, das ich nur einen Aushilfsjob habe, weil ich zur Abendrealschule gehe um meinen Hauptschulabschluß nachzuholen. Kann ich irgendwie unterstützung...
  5. I

    Habe meinen Mann ignoriert,er hat fremdgeküsst, jetzt hat er ein Gefühl zu viel!

    Hallo, wie so viele schon vor mir ist gerade eine Welt für mich zusammengebrochen. Nach 19 Jahren Beziehung (2 Kinder) sagt mein Mann mir, er liebt mich (wird es immer tun) aber er kann es nicht sein lassen nach Neuen zu gucken und kann mich nicht leiden sehen. Es gibt so viele Berichte aber...
  6. T

    Ich benötige Ratschläge. Meine Freundin hat sich von mir getrennt

    Hallo Hilferufcommunity, ich habe im Moment echt sehr starke Probleme und würde mich über Ratschläge freuen. Nun mal zu meiner Situation: Ich war mit meiner Freundin fast 6 Jahre zusammen (wir haben uns kennengelernt als sie 15 und ich 18 war). Wir leben auch schon ein Jahr zusammen. Aber...
  7. O

    für alle Kindies und Mamas die getrennt leben müssen

    Ein Engel Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin"? Gott antwortete: "Von all den vielen...
  8. C

    ewig getrennt nun scheidung

    seit 16 jahren lebe ich getrennt,nun kommt die scheidung,was wird mit gemeinsamen haus,mit meinem verschuldeten geschäft usw.bin ich allein für alles zuständig,oder meine noch ehefrau mit?
  9. G

    wenn ich nicht so liben würde hätte ich mich wegen seine mutter getrennt

    meine schwieger Mutter treibt mich zum wahnsinn seit jahren versucht sie mich von ihm zu trennen erzählt ihm sachen was nicht den tatsachen entsprächen beleidigt mich und lästert über mich ich habe es sat ich tue ihr nichts und habe diese frau nie was getann die ist so krankhaft einversüchtig...
  10. S

    frage wegen einem verheirateter Mann, er lebt aber getrennt

    Hallo, ich bin ein neuling hier. Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit 4 Wochen einen Mann im Chat kennengelernt, er ist verheiratet und lebt aber seit 2 Jahren getrennt. Ein Scheidung wurde noch nicht eingereicht. Ich fragte meinen " Freund" warum er sich nicht scheiden lässt. Er...
  11. Sommerkind82

    Ich habe mich getrennt

    Ich habe mich gestern von meinem Partner getrennt und nun durchlebe ich schlimmen Liebeskummer. Erst vor 3 Monaten ungefähr waren wir zusammengezogen. Einer der Gründe war, das er Stress mit seiner Familie hatte, ein anderer war, das ich ständig zu ihm gefahren bin und er kaum zu mir. Von da an...
  12. S

    wir lieben uns und sind nun doch getrennt

    und das ist der Grund warum ich es nicht verstehe. Wir hatten einige Schwierigkeiten, die einen oder anderen erinnern sich vielleicht.Aber in einer Beziehung wächst man ja zusammen an Diskussionen und Streitereien, wenn sie nicht vorherrschend sind. Wir sind nun seit über 3 Wochen getrennt. Wir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben