Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geschreie

  1. Goth

    Mein Vater demütigt mich emotional. Meine Familie beandelt mich schlecht!

    Hallo, Also ich sag mal sorry für den vielen Text, ihr müsst ihn auch nicht ganz lesen… :rolleyes: Aber mein Vater ist mir gegenüber ein sehr schrecklicher Mensch! Meine Mutter hingegen ist immer total nett, meine Tanten und Onkel und so weiter auch. Aber mein Vater ist schrecklich! Und ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben