Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geschlechtsverkehr

  1. G

    Erledigt

    Hallo :)
  2. G

    Spontan einen Dreier gehabt - Stimmung nun am Boden!

    Wie hat meine Freundin so schön gesagt...Man muss erstmal so richtig wieder auf die Schnauze fallen, damit einem ein Licht aufgeht. Vorab möchte ich auch erwähnen, dass ihr euch überflüssige oder abwertende Kommentare sparen könnt, ich weiß selber dass die Aktion beknackt war und möchte mir das...
  3. G

    Trauriges Gefühl nach Sex mit einem Freund

    Ich habe mich heute mit einem früheren Bekannten getroffen...er war damals ein guter Kumpel meines Exfreundes. Jedenfalls hatten wir uns ca. 5 Jahre nicht gesehen und als er mir dann geschrieben hatte ob wir was machen wollen, war ich überglücklich. (Ich fand ihn irgendwie immer schon...
  4. G

    Exfreund ist mehrere Male ungeschützt fremdgegangen

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe vor kurzem von einem seiner Kumpels erfahren, dass mir mein Exfreund letztes Jahr mehrere Male ungeschützt fremdgegangen ist....er habe sich ihm anvertraut, weil bei ihm wohl irgendeine Geschlechtskrankheit festgestellt worden ist (er hat sich Doxycyclin...
  5. F

    Kennt ihr das, wenn man von einen Mann nur als Sexobjekt betrachtet wird, mit den man eine Beziehung hat?

    Er wollte nur Sex von mir, da habe ich einen Schlussstrich gezogen.
  6. A

    Probleme mit sexueller Orientierung

    Hallo Community, ich bin 20 Jahre alt und männlich. Ich hatte noch nie sexuellen Kontakt mit irgendjemandem und war lange Zeit relativ prüde und zurückhaltend in diesem Bereich. Ich glaubte immer (und glaube es grundsätzlich heute noch), dass ich heterosexuell bin, da meine Sexphantasien, wenn...
  7. E

    Schwangerschaft - Gefahr

    Hallo liebeFreunde, ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt, mit der ichungeschützten Verkehr hatte (ca. 7-10 Sekunden). Das Problem dabei ist, dasssie mich eigentlich schon dazu genötigt hat. Wir lagen im Bett und sie hat sichausgezogen und ist auf mich gestiegen. Als...
  8. K

    Mit 19 Jahren noch keinen Sex gehabt

    Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch nicht mit einem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf Mädchen...
  9. K

    Mit 19 Jahren noch keinen Sex gehabt

    Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch mit keinem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf Mädchen habe...
  10. M

    M 19 Jungfrau

    Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch nicht mit einem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf...
  11. C

    Pille erbrochen

    Hallo Leute, Sicher gibt es schon zahlreiche Beiträge dazu aber ich würde es auch gerne loswerden und eure Erfahrungen hören... Wenn man die Pille nimmt und dann die Periode beginnt sollte man doch trotzdem geschützt sein oder? Da ich im Urlaub nicht meine Periode haben wollte, wollte ich...
  12. M

    M 19 - noch keine Freundin gehabt

    Hallo zusammen, hoffe ihr hattet einen guten Tag... Ich lege einfach mal los: Was mich seit längerer Zeit beschäftigt ist die Tatsache, dass ich meinen jetzt 19 Jahren noch keine Beziehung und auch keinen Sex hatte. Bislang hatte ich nur was mit Mädchen auf Partys (Petting, Oralverkehr...
  13. J

    ++ Mein Vater geht meiner Mutter fremd - brauche Hilfe ++

    Hey Leute, ich bin neu auf dieser Plattform und dies ist mein erster Beitrag, aber ich brauche Hilfe und eine objektive Sichtweise auf die Ereignisse, welche ich nun schildern werde und ich kann direkt vorweg sagen, es fällt mir unfassbar schwer diesen Text zu schreiben und ich weiß auch gar...
  14. A

    Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - Operation?

    Hallo und Hilfe! Ich bin 29 Jahre alt und habe schon immer, also seit dem ersten Geschlechtsverkehr mit 16 Jahren, Schmerzen im Scheideneingang beim Sex. Wenn es jemanden auch so geht, oder jemand eine erfolgreiche Therapie empfehlen kann freue ich mich riesig! Hier alles zu meinem Problem...
  15. S

    Immer wieder Schmerzen beim Sex. Weiß nicht mehr weiter.

    Hey, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit Jahren Schmerzen beim Sex und nichts scheint zu helfen. Aber mal von Anfang an. Ich hatte meinen ersten Freund als ich 15 war. Er war damals 17 und hatte bereits schon erste Erfahrungen. Für mich war das alles neu und ich...
  16. D

    Hilfe!!!!! Bin ich geschützt???????

    Hallo, ich nehme die Pille Asumate 20 seit einem Monat. Habe also erst einen Blister genommen, jedoch die 21. Pille vergessen. Ich befinde mich nun am 6. Tag meiner Pause und hatte heute das erste Mal Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzt die Angst ungeschützt zu sein, da ich die letzte Pille ja...
  17. K

    Nach Entjungferung Schmerzen.

    Hat sich erledigt.
  18. J

    Hilfe

    Hallo, ich wollte mal nach fragen, dass wenn ich die Pille haben möchte und ich zum Arzt gehe, ich mich dann auch noch untersuchen lassen muss. Wäre nett auf eine weiterhelfende Antwort. LG Julia:)
  19. S

    Sex mit dem -frisch gebackenen- Ex

    Mein Freund und ich haben uns heute endlich getrennt. Wie man in meinem ersten Beitrag lesen kann war einfach schon länger keine Liebe mehr vorhanden und wenn er alleine sein wollte hat er sich kaum gemeldet. Da die Beziehung aber allgemein sehr schön und auch die letzten gemeinsamen Tage die...
  20. Gelinda

    Sexprobleme - Erfahrung zweier Frauen

    Hier im Forum habe ich einen Erfahrungsbericht einer Frau gefunden, den ich für so wertvoll halte, daß ich ihn vor dem Verschüttgehen in einem Thema mit Hunderten von Beiträgen bewahren möchte. Zitatanfang "Ich hatte genau dasselbe Problem, das hier so oft genannt und in allen Facetten...
  21. F

    Anaphylaktischer Schock beim GV

    Hallo Ich habe ein Problem. Letzten Monat hatte ich beim GV mit meinem Freund plötzlich Atemprobleme. Ich hab keine Luft mehr bekommen und mein Hals ist zugeschwollen. Mein Freund hat gleich angefangen mich zu beatmen. Ist aber nicht besser geworden. Also hat er den Notarzt gerufen. Hab ich...
  22. L

    Ich konnte keinen Geschlechtsverkehr machen

    Ich konnte keinen Geschlechtsverkehr machen Hallo zusammen ich bin wieder nach sehr langer zeit wieder in diesem Forum Ich war 26 Jahre alt wo ich eine 6 Monate lange Beziehung hatte und dann längere Zeit Freundschaft. Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung und auch nie Sex gehabt mit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben